DEL Saison 2018/19

Dieses Thema im Forum "Eishockey" wurde erstellt von Unicum, 4. September 2018.

  1. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.516
    Ort:
    Oberbayern
    Eigentlich auch ein unerwarteter.
     
  2. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.516
    Ort:
    Oberbayern
    Letztendlich gesehen verdienter Sieg der Bullen, die Eisbären haben dennoch alles gegeben, stark gekämpft und einen Punkt beim Meister geholt und das mit einer arg dezimierten Mannschaft. Es bleibt also dabei, bei Top-Teams sehen wir besser aus, als gegen die "Laufkundschaft" bei Heimspielen. ;)

    Natürlich kann man über die ein oder andere Schiri-Entscheidung pro München diskutieren, aber RB hat diese auch gnadelos genutzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2018
    Chac gefällt das.
  3. Bustaboxi

    Bustaboxi All-Star

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    8.140
    Ort:
    Pfaffenhofen a.d.Ilm/Bayern
    Es war schon die freundliche Unterstützung der Unparteiischen nötig für diesen Dosen Sieg.
    Ich war heute live vor Ort, volles Haus ubd die Stimmung war einfach nur erbärmlich für einen Serienmeister.
     
    Unicum gefällt das.
  4. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.516
    Ort:
    Oberbayern
    Heute letztes Heimspiel des Jahres, Red Block Day und ausverkaufte Arena am Ostbahnhof. Also alles Vorzeichen, um das nächste Heimspiel an die Wand zufahren. ;)
     
  5. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.516
    Ort:
    Oberbayern
    Die On-Ice-Entscheidung bleibt bestehen und diese war: kein Tor! Die Schiedsrichter konnten auf den Bildern nicht eindeutig erkennen, dass der Puck die Linie vollständig überquert hat. :gitche:

     
  6. Chac

    Chac #66

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    21.358
    Ort:
    Oberfranken
    Hat wohl was mit dem Blickwinkel zu tun, dass eine Täuschung hervorruft. Ähnlich wie hier



    Da der Call auf dem Eis kein Tor war, gilt das wohl als nicht eindeutig erkennbar.

    Wobei in dem Fall die Overhead Kamera zeigt, dass er ganz knapp nicht drin war. Bei den Eisbären zeigt die Overhead Kamera, dass er drin war.
     
  7. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.516
    Ort:
    Oberbayern
    Jap, anders ist das wohl auch nicht zu erklären.

    und Backman trifft wieder.
     
  8. Chac

    Chac #66

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    21.358
    Ort:
    Oberfranken
    Backman hat übrigens gerade einen Lauf :jubel:
     
  9. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.516
    Ort:
    Oberbayern
    Man gibt es wieder aus der Hand. :wall:
     
  10. Chac

    Chac #66

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    21.358
    Ort:
    Oberfranken
    Danach sieht es aus :rolleyes:
     
  11. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.516
    Ort:
    Oberbayern
    Wie dämlich sind die eigentlich? :eek:
     
  12. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.516
    Ort:
    Oberbayern
    Mehr als Pre-Playoffs werden das nicht!
     
  13. Chac

    Chac #66

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    21.358
    Ort:
    Oberfranken
    Könnte man nur schreiend die Wände hoch laufen wenn man den Schrott sieht :wall::wall::wall:

    Und dann noch den Kommentator dazu hört :rolleyes:
     
  14. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.516
    Ort:
    Oberbayern
    Jap, der ist nur schwer zu ertragen, da gefällt mir der Büchner mehr.
     
  15. Chac

    Chac #66

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    21.358
    Ort:
    Oberfranken
    Ich finde die Art und Weise wie in Deutschland kommentiert wird ohnehin furchtbar (siehe NHL Thread) aber der von heute war auch wieder der schlimmste Kommentator den Telekom auf die Menschheit loslässt
     
  16. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.516
    Ort:
    Oberbayern
    Da kann ich nur zustimmen.
     
  17. Roadrunner422

    Roadrunner422 Stammspieler

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.616
    Ort:
    zw. Vogelsberg und Taunus
    @Nebukadnezar hatte wohl deutlich mehr Spaß an Ergebnis und Übertragung! :) (Wenn man von dem Fordern einer großen Strafe für Payerl absieht)
     
  18. Unicum

    Unicum Moderator

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    10.516
    Ort:
    Oberbayern
    Wenigstens wird von Trainerseite nichts mehr schön geredet, denn der war in der PK richtig angefressen ob der dummen Strafzeiten. Schade das die Verletztenliste es zur Zeit nicht hergibt dem ein oder anderen mal eine Denkpause zu verordnen. Herr Smith hat die sich schon lange verdient.

    Aubry hat es auch erkannt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2018
    Chac gefällt das.
  19. Nebukadnezar

    Nebukadnezar All-Star

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    5.034
    Ort:
    Aschaffenburg
    Ich konnte es leider nicht sehen, da wir eine neue Internetleitung bekamen und der Telekom Techniker nicht in der Lage war den Anschluß richtig anzuschließen...... Das kotzt mich schon tierisch an.
     
  20. Chac

    Chac #66

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    21.358
    Ort:
    Oberfranken
    Hach ja, die Telekom... Viel Spaß mit denen ;)
     
    Nebukadnezar gefällt das.

Diese Seite empfehlen