DEL Saison 2018/2019


Chac

#66
Beiträge
27.525
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Es geht in die heiße Phase um den Kampf für die Playoffs.

Erstaunlicherweise sind die Eisbären noch immer im Rennen. Neuzugang Austin Ortega hat sich gleich gut eingebracht und wie es sich für einen Berliner gehört, natürlich auch gleich wieder wegen Krankheit ausgefallen :ROFLMAO:
 

Saytham1980

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
28
Selbst als Adler-Fan gönne ich es den Eisbären, dass es wieder halbwegs bergauf geht. So weit unten hab ich die seit über 20 Jahren nicht mehr gesehen - und da gehören sie als Rekordmeister einfach auch nicht hin.

Die Mannheimer Niederlage gegen den derzeitigen Abo-Meister aus München war ärgerlich, aber insgesamt ein Spiel auf Augenhöhe und Platz 1 sollte den Adlern trotzdem sicher sein... wenn sie sich nicht noch total blöd anstellen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.967
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Was ein enges Rennen um das Heimrecht im Viertelfinale, aus dem sich Ingoldorf hoffentlich morgen mit einer Niederlage in München verabschiedet.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.967
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Könnten nicht theoretisch Wolfsburg und/oder Iserlohn noch an Nürnberg vorbei gehen?
Wolfsburg müsste 6 Punkte und 39 Tore in 2 spielen aufholen...... das ist wirklich nur graueste Theorie. Iserlohn hat da theoretisch schon bessere Möglichkeiten, aber nur wenn sie heute 3 Punkte holen. Dann wären die 6 Punkte und 12 Tore ,evtl auch weniger kommt darauf an wie hoch die heute gewinnen, hinter den Nürnbergern.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.967
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich weiß, Luxusproblem, aber mir stinkt die Einstellung des AEV heute ganz gewaltig.
Man ist 9 Tore hinter der DEG und spielt gegen einen Gegner, bei dem ausser Strahlmeier kaum einer 100% bringt. Und der AEV spielt Larifari Hockey
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.483
Punkte
83
da haben die adler auf die niederlage im spitzenspiel gegen münchen ja die passende antwort gegeben - 4:1 gegen die tigers und punkterekord (112)
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Sieht so aus, als würden die Eisbären doch noch die Form finden, die man in den (Pre) Playoffs braucht. Mal sehen, welcher Gegner in der ersten Runde den ultimativen Test dieser These vornimmt? Im Moment sieht es ja nach Bremerhaven aus.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Jamie MacQueen soll sich nach B.Z.-Informationen schon mit den Kölner Haien für die neue Saison einig sein. Die Eisbären wollen die geforderte Gehaltserhöhung nicht erfüllen.
 
Oben