DEL Saison 2019/2020 (abgebrochen)


unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
AEG beantragt für alle deutsche Unternehmen, auch für die Eisbären-Angestellten Kurzarbeit. Die AEG hat zugesichert, dass die Angestellten 80 Prozent ihres Gehalts bekommen sollen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.286
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Screenshot_20200410-100331_Facebook.jpg

LeBlanc hatte bereits bei den Haien unterschrieben, aber mit der Auflage dass dieser Vertrag nur Gültigkeit hat wenn Steward Trainer ist, aber nachdem Steward nicht mehr da ist, haben sich die Haie auf der Center Position schon andersweitig verstärkt.
Lt Sako steigen die Chancen des AEV mit jedem Tag an dem LeBlanc keinen neuen Verein präsentiert auf eine weiterverpflichtung.
Das Tuomie weiter Trainer bleiben soll ist natürlich nicht schön.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.286
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ich bin ja mal gespannt wie es mit Drew LeBlanc weiter geht. Er hat ja in Köln unterschrieben im glauben dass Steward da Trainer ist, aber dem ist bekanntlich nicht so. Jetzt will er nicht mehr nach Köln sondern in Augsburg bleiben.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Nach B.Z.-Informationen stimmten die Profis der Eisbären einem Gehaltsverzicht wegen der Corona-Krise zu. Damit ist eine wesentliche Grundlage zur Erteilung der Lizenz für die kommende Spielzeit gelegt.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Womöglich beginnt die Eishockey-Saison erst kurz vor Weihnachten und ohne Play-Offs!


 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.527
Punkte
113
Ort
Freiburg
Ich mir auch. Aber die Aussage, dass sie den Weg, dass die Neubesetzung den eingeschlagenen Weg bestätigen soll, scheint mir dem entgegen zu stehen. Vielleicht wird es ja der bisherige Co.

Bin mal gespannt, wann die mit der Saison beginnen.
Aus meiner Sicht sollte es schon im Oktober erst mal ohne Zuschauer (oder so der Hälfte) sein, mit normalem Spielplan. Wenn man die Begründung für die Verlängerung des Veranstaltungsverbotes liest, ist doch nicht damit zu rechnen, dass die dann ab November, wenn es kälter wird, wieder erlaubt werden. Wenn man also auf das Ende des Veranstaltungsverbotes warten wollte, müsste man die Saison ja schon absagen.
 
Oben