DEL Saison 2019/2020 (abgebrochen)


Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich hätte erher erwartet, dass die Kräfte nach hinten raus ausgehen. Naja mal abwarten, vielleicht kommen sie noch zurück wie gegen Bremerhaven.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
In Düsseldorf wohl wieder mit L. Reichel, Ramage, Olver und Ferraro.

Marcel Noebels war in Iserlohn mit 26:52 Minuten am meisten im Einsatz, die Verteidiger Ryan McKiernan 25:47 und Florian Kettemer 25:39 folgten!
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
..und verdattelt ne 3:0 Führung. Undglaublich, auch wenn man viele Ausfälle hat. Eigentlich schade. Hoffe, ihr habt nicht zu sher vom Riumpelstilzchen machen Blutdruck bekommen. ;)
Für Nebu läufts auch eher mäh, da kann ich mir schon vorstellen, was mir bevorsteht.
 

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
..und verdattelt ne 3:0 Führung. Undglaublich, auch wenn man viele Ausfälle hat. Eigentlich schade. Hoffe, ihr habt nicht zu sher vom Riumpelstilzchen machen Blutdruck bekommen. ;)
Für Nebu läufts auch eher mäh, da kann ich mir schon vorstellen, was mir bevorsteht.

Tja, wer 0-4 Rückstände aufholen kann, der kann auch 3-0 Führungen vergeigen
 
Oben