DEL Saison 2019/2020 (abgebrochen)


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.253
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Da kann @Nebukadnezar das Missgeschick des Goalies sicher noch ganz gut verkraften. :)
Nach dem 3.Drittel bin ich mit den 2 Punkten denn auch recht zufrieden, Mannheims Show war ja dann auch recht nett.
Ja,da geb ich dir recht, das ärgerliche ist dass wir durch solche dämlichen Fehlerimmer wieder Spiele verlieren. Unnötig. Mit etwas mehr Cleverness könnten wir um Platz 4 mitspielen. Irgendwann kannst dann solche Aussetzer nicht mehr sehen bzw ertragen.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Die gibt es bei uns auch zu genüge, die dummen Fehler. Das ärgert mich bis kurz nach Spielende, dann kann ich ganz gut abschalten, so wichtig ist dann der Sport, in dem Fall Eishockey auch wieder nicht.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Langer Pass von Noebels von der eigenen blauen Linie auf den startenden Pföderl, der geht alleine auf Strahlmeier zu und verwandelt rechts halbhoch. 250. DEL-Scorperunkt für die #93. (y)
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Positiv ausgedrückt_ Die Ice Tigers gewannen 3 Spiele in Folge: :) Und diesmal auch nach nem Rückstand und sehr zähem ersten Drittel.
Trotzdem wirkt es auf mich noch als recht fragiles Gebilde.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.526
Punkte
113
Ort
Freiburg
Schöner und weitgehend souveräner Sieg gegen Ingolstadt. Und fast noch wichtiger: Patrick Reimer verlängert um weitere 2 Jahre. Vor allem, da ich mal davon ausgehen, dass man den Vertrag nicht mit ner Laufzeit ausstattet, wo man nicht weis, ob es den Club dann noch gibt. Also scheinen zumindest noch 2 Jahre gesichert.
 
Oben