DEL Saison 2019/2020 (abgebrochen)


unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Der erste Hattrick für Pföderl im Eisbärentrikot! :jubel:

Jetzt darf man bis Sonntag im Kempinski auf dem Obersalzberg ein wenig entspannen. Ein Besuch der Dokumentation Obersalzberg sollte da diesmal auch möglich sein, hatte man zumindest vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Ex Eisbären Goalie Kevin Poulin unterschreibt bei den LA Kings einen Two-Way-Contract. Die setzen ihn dann auf die Waiver-Liste, damit er in der AHL wieder für die Ontario Reign spielen kann.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Naja , generell waren die Eisbären aber nun wirklich nicht schlecht, das Problem war vor allem dass man den Puck ständig ins Tor tragen wollte,
Von lustlos will ich deshalb einfach nicht sprechen, die Problematik hinsichtlich der PO (Überzahl, Unterzahl) bleibt unter dem Strich aber dennoch bestehen.
Düsseldorf ist gerade extrem gut drauf und im PO Modus, die Eisbären leben von Ihrer guten Offensive und man leider nicht den Eindruck man können in den anderen Bereichen einen Gang zulegen.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
15.964
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Für diese Saison ja, aber für die nächste Saison wäre es schon geil.
Zumal ja Lamb und LeBlanc angeblich an einem Wechsel zu Steward nach Köln Interesse zeigen sollen.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Kaum ist der Messias da läuft es! ;) Nur kommt es zu spät. :crazy: Da hätten sie eher die Reißleine ziehen müssen, aber letzte Woche wollte man ja noch mit Steward in die kommende Saison gehen. :crazy:
 
Oben