DEL- und NHL-Tippspiel: Auswerter gesucht

Miroslav Satan

Moderator
Hallo zusammen,

ich werde in der kommenden Saison etwas kürzer treten müssen und kann die beiden Tippspiel diesmal nicht oder maximal als Backup auswerten. Daher die Frage an euch: Wer möchte die Auswertung entweder für eines oder beide Tippspiele in der Spielzeit 15/16 übernehmen?

Viele Grüße,
Miro :wavey:

Tirima

Bankspieler
Ich mich für die NHL-Auswertung, wobei ich dankbar wäre, wenn ich mir das mit jemandem teilen könnte.
Idealerweise mache ich nur die Auswertung und ein anderer würde die zu tippenden Spiele und den Spielplan wer gegen wen tippt übernehmen!

Tirima

Bankspieler
Ach komm, was soll der Geiz, ich kriege das schon alleine hin! :laugh:

Tirima

Bankspieler
Max, wenn du die Paarungen und den Spielplan übernehmen könntest, wäre das super!
@ Miro: Ja eine Datei wäre nicht verkehrt, ich habe keine Vorlage mit der ich arbeiten könnte.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Wenn ihr nichts dagegen habt, dass es mit der Auswertung auch mal 2-3 Tage dauern kann, würde ich die DEL übernehmen.
Nur Miro, da würde ich noch ne genaue Einweisung brauchen.

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Bevor ich das wieder verpenne und nicht mitmachen darf, melde ich mich hier schonmal für die neue Saison an! ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
wir sollten dann auch mal das Teilnehmerfeld organisieren, damit ich den Spielplan machen kann! Ich schick bald mal PMs raus ...

Miroslav Satan

Moderator
Leider gelingt es mir nicht, die auf Excel basierende DEL-Auserte Datei für Nebukadnezar so auzubereiten dass er die Makros auch nach der Konvertierung in sein LibreOffice verwednen kann.

Kann hier bitte jemand helfen, der sich damit auskennt? Ansonsten bliebe nämlich nur noch, dass Nebu händisch ohne Makros auswerten müsste (was aber eigentlich zu viel Aufwand ist) oder dass ein anderer diese Saison auswertet...

Oben