Dem Mats sein VideoOnDemand-Thread


Mats

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Sooo, liebe Leute.

Habt ihr irgendeinen Sprung verpasst?
Hatte euer Stream auf einmal keine Lust mehr?
Musste Skispringen für Biathlon Platz machen?

Wie auch immer, ich biete euch an, verpasste Sprünge, Siegerehrungen oder was auch immer auf youtube hochzuladen.
Voraussetzung ist, dass es entweder von ARD, ZDF, ORF, Eurosport oder im Eurosport-Player übertragen wurde.

Sagt einfach, was ihr vermisst und von welchem Sender ihr es gerne hättet und ich lade es hoch, sobald ich Zeit finde ;)


(Und falls ihr mal ein ganzes Springen verpasst, meldet euch am Besten per PN, dann finden sich sicher bessere Varianten als die youtube-Lösung^^)


Mats
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Hey das ist ein Superangebot.
Ich sammel Springen, leider konnte ich diese Saison keins aufnehmen.
Besteht die möglichkeit das du mir, gegen einen Oberlos einige Springen mal auf meine Externe spielst?
 

Mats

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Hey das ist ein Superangebot.
Ich sammel Springen, leider konnte ich diese Saison keins aufnehmen.
Besteht die möglichkeit das du mir, gegen einen Oberlos einige Springen mal auf meine Externe spielst?

Also die Springen von dieser Saison hab ich alle hier, das wäre also kein Problem^^
Alternativ könnte ich sie auch irgendwo hochladen oder dir mal meine onlinetvrecorder-Zugangsdaten leihen und du lädst dir die Sachen von da runter, wie du willst ;)


Wie Wank und Richie Kuscheln :knuddel: :hihi:
Wann und wo war das doch gleich?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich hätte gern den Siegsprung von Andreas Goldberger bei der Skiflug-WM 1996 mit dem Originalkommentar von Dirk Thiele und Ernst Vettori! :D:

"geht scho, geht scho, geht scho... joaaaaaaaa"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
und wenns geht von heute, wie Bardal empfangen wurde vom Team. Aber ich weiß nicht, ob der Player das hatte...
Also in dem vod ist alles drauf, einschliesslich der Siegerehrungen und einem Mops im gelben Trikot.- Wahrscheinlich Robis Mops. :D:

Den Empfang hab ich jetz beim kurzen durchzappen allerdings nich gesehen.
edit; Doch, is drauf. bei 2:45:44 :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben