Graciano Rocchigiani vs Arthur Abraham mw/smw


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.504
Punkte
113
Irgendwie kam ich drauf, weiss auch nicht wieso :D

Rocky hat ja seine karriere im mw begonnen und hatte auch starke fights im smw imo einer der besten deutschen p4p boxer.

Der hätte Abraham imo recht ungefährdet ausgeboxt auch wenn jemand wie Abraham natürlich immer eine punchers chance hatte. Rocky hat sich imo auch oft selber um siege gebracht aber ein konzentrierter und motivierter Rocky hätte das der Dirrell/Froch blueprint folgent imo deutlich über die Punkte nach hause gefahren.

was denkt ihr?
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Klare Kiste, außer Puncher Chance ist da für Abraham nix drin. Rocky dürfte locker und ungefährdet über die Punkte gewinnen, sogar ein Past Prime Rocchigiani - so von 98 - dürfte gewinnen.

Wie oben gesagt, der schlimmste anzunehmende Stil für AA. Und skillmäßig auf einem anderen Level!
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Ich glaub sogar, dass obwohl Rocky keine überragende Schlagkraft hat und auch keine übertriebene Workrate eher Abraham so häufig auskontern würde, dass Abraham aus dem Kampf genommen wird.

Aber Abraham könnte sehen wie ne richtig gute DD aussehen kann:jubel:
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Rocky klar nach Punkten, keine Frage

Der Rocky aus dem Piper-Kampf hätte sogar durch TKO gewinnen können.

Oder hiess der Boulware? Ich weiss nicht mehr.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
...Rocky hätte das der Dirrell/Froch blueprint folgent imo deutlich über die Punkte nach hause gefahren.

was denkt ihr?

Beim Kampfausgang sehe ich das genauso wie Du, aber die Taktik waere eine andere gewesen. Rocky ist eigentlich immer nach vorne gegangen (wenn auch in bedaechtigem Tempo bzgl. der Beinarbeit). Wich der Gegner nicht zurueck, gab es eine Keilerei im Infight, wo Rocky mit seinen kurzen Haken Abraham weit ueberlegen war. Da Rocky auch sehr gute Koerpertreffer aus kuerzester Distanz drauf hatte, waere Abraham sein DD-Syle an den Seilen schnell vergangen.

Haette AA dann irgendwann mal seine wilden Angriffe gestartet, waere er ausgekontert worden, denn das hatte Rocky auch gut drauf. - Kondition (bis 1998) und koerperliche Robustheit sprechen ebenfalls fuer Rocky, ergo kaum Chancen fuer AA.

Gruss, Competition
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Meinst nicht Alex Blanchard wo Rocky nix mehr sah und den tortzdem wegputzte?

Nee, Gegen Blanchard war nach seiner Drogenzeit, wo er sich längere Zeit nicht aus dem haus traute.

Da war er schon recht verbraucht.

Meine im Suoermittel wo er Weltmeister mit TKO in Runde 13 oder 14 wurde.

Man hatte der Rocky in den ersten Runden da ein Tempo drauf, richtiger Zermürber war er damals noch.
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
grace nach punkten. für ein tko war er nicht clever genug und zu lahm auf den beinen. auf jeden fall ein gegner der nicht nach abrahams geschmack wäre.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
kommt drauf an welcher grace. wenn er mal wieder keine lust hatte oder auf drogen/alk war hätte AA gewonnen.

Rocky in prime form und motivation hätte gewonnen. er kann ja im prinzip alles besser. Im infight kann AA ja garnichts und mit seinen wilden serien würde AA wohl nur zu selten durchkommen. rocky würde ihn IMO zu oft treffen und abkontern und wir wissen ja was dann mit AA passiert.
 
Oben