Denver Nuggets - Saison 2023/2024 - NBA Champs & Chance auf Repeat?


701

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.962
Punkte
48
Keine Ahnung wie lange ich das schon Frage... Aber vermutlich ist das meine Tradition egal welche Party besucht wird... Zur Rox Tradition... Aber sie spielen wieder am 31.12. Um. 19Uhr oder bei uns 1Uhr nach Neujahr. 😁

Tradition muss sein... Frohes neues Jahr allen die dem Forum treu blieben. :)
 

701

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
3.962
Punkte
48
lol...wohl zu viel Getrunken , sehe das es bei den Nuggets steht hahahah
 

Lucatoni14

Bankspieler
BeitrÀge
2.186
Punkte
113
Wenn nĂ€chste Saison Murray und MPJ zurĂŒck kommen, haben die Nuggets ein unfassbares Team. Gestern den Lowe Post Pod gehört und da war ein Nuggets Beatwriter zu Gast.

Jokic-Gordon-MPJ-KCP-Murray ist sooo eine kranke Starting 5. Spacing ohne Ende. 3 Scorer, 2 Roleplayer.

Auf der Bank hat man dann Bruce Brown, Jeff Green und Bones Hyland. Vielleicht kann man noch 1-2 Picks abgeben fĂŒr einen weiteren Combo Guard fĂŒr die PO Rotation. Alles steht und fĂ€llt mit MPJ. Der junge Mann muss fit bleiben und dann sehe ich wirklich kein besseres Team als die Nuggets im Westen. Geiles Team.
 

WallIn

Bankspieler
BeitrÀge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
Naja wenn man solche Annahmen trifft kann man auch sagen die Clippers mĂŒssen nur fit bleiben.
Zubac - Covington - Khawi - George - Wall

MPJs RĂŒcken ist leider nicht fĂŒr den Profisport gemacht und ich sehe ihn nicht eine ganze Saison + Playoffs fit spielen.
 

flix91

Bankspieler
BeitrÀge
1.797
Punkte
113
Naja wenn man solche Annahmen trifft kann man auch sagen die Clippers mĂŒssen nur fit bleiben.
Zubac - Covington - Khawi - George - Wall

MPJs RĂŒcken ist leider nicht fĂŒr den Profisport gemacht und ich sehe ihn nicht eine ganze Saison + Playoffs fit spielen.
Dazu von der Bank noch Powell, Batum, Jackson, Kennard, Mann, Morris und Coffey. Das ist schon wild.

WĂ€re auf jeden Fall geil, wenn beide Teams fit bleiben wĂŒrden.
 

Lucatoni14

Bankspieler
BeitrÀge
2.186
Punkte
113
Naja wenn man solche Annahmen trifft kann man auch sagen die Clippers mĂŒssen nur fit bleiben.
Zubac - Covington - Khawi - George - Wall

MPJs RĂŒcken ist leider nicht fĂŒr den Profisport gemacht und ich sehe ihn nicht eine ganze Saison + Playoffs fit spielen.
NatĂŒrlich. Wenn das Team fit bleibt sind die wirklich sogar noch stĂ€rker einzuschĂ€tzen als die Clippers wegen ihrer Tiefe. Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Trotzdem gefĂ€llt mir die Starting 5 der Nuggets noch ein bisschen mehr, offensiv. Defensiv können die Clippers viel variabler und besser spielen ohne Zubac.
 

WallIn

Bankspieler
BeitrÀge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
Keine Frage die Nuggets sind topfit richtig stark besetzt. Gerade KCP wird goldwert sein mit Murray und Jokic ls Passgeber.
Denver und Clippers topfit in den Western Conference Finals...wir hÀtten alle Spass.
Nur sehe ich doch Fragezeichen hinter MPJs, Murrays und PG, Kawhis und Walls Gesundheit.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-KoryphÀe
BeitrÀge
13.476
Punkte
113
Ist die Nuggets Defense gut genug fĂŒr die Playoffs? An der Offense dĂŒrfte es mit Jokic eigentlich nie dran scheitern. KCP & Brown sind super ErgĂ€nzungen aber ein Piece fehlt glaube ich noch. Ein wirklich guter Perimeter Defender oder jemand der neben Jokic fĂŒr Rim Protection sorgen kann...
 

Bynumite

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
94
Punkte
18
Also was Denver ohne Jokic zeigt ist wirklich armselig. Da dĂŒrfen sich insbesondere die Herren Murray, MPJ und Gordon angesprochen fĂŒhlen.
Da stimmt nÀmlich das VerhÀltnis Bezahlung zu Leistung nicht.
Zu Hause gegen die Pels ohne Zion so unterzugehen.....
 

Bynumite

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
94
Punkte
18
Dann wĂŒrde ich aber mehr als nur einen Spieler raus lassen. Gerade MPJ hat da schon eine Historie.
In den Playoffs wird sich zeigen ob sie voran gehen können, denn 48 Minuten Jokic können auch nicht die Antwort sein
 

pappel

Bankspieler
BeitrÀge
3.707
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde die Rotation ausgewogener und defensiv stabiler, als im letzten Jahr.... Die Nuggets werden und können in jedem Fall abliefern, da muss man sich wirklich keine Sorgen machen
 

Hannapoleon

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
33
Punkte
18
Das ist das erste Mal das ich mir diesen Jokic mal ĂŒber mehrere Spiele anschauen durfte. Bin schon ein kleiner Fan geworden. Jeder kennt seine Highlight Videos mit seinen sensations PĂ€ssen, aber ich bin dann doch ĂŒberrascht, wie unspektakulĂ€r er dann doch spielt. Blocks stellen, massig Hand Offs, Oldschool Post Game und dann schnappt sich dieser 
 muss kurz googeln... 130Killo Kollos nen Rebound und rennt Coast2Coast.
LOVE IT!!! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben