Deontay Wilder (2018-heute) gegen Luan Krasniqi (2004/2005)


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Über den Kampf hab ich häufiger nachgedacht.

Auch wenn die Fury Extremfans das eindeutig bei Wilder sehen, würd ich Luan ne Chance geben. Wilder ist kein Körperzerstörer und solch eine nonstop nach vorne gehende Dampfwalze wie Lamon Brewster es war. Der nahm Luan wirklich die Luft.

Die Rechte, die Lance Whittaker damals wie einen Baum fällte, hätte Wilder vlt auch auf den Boden befördern können (Clip startet an richtiger Stelle):


Untergehen wie Breazeale oder Helenius seh ich Luan hier nicht. Der war boxerisch doch gut, konnte sich Angriffen entziehen, konnte was nehmen aber auch austeilen.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.586
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wilder hätte Luan ausgeknockt - zwischen Runde 5 und 8. Seine Schlagstärke wäre zu viel für den eher deckungsschwachen Rottweiler gewesen. Doch die ersten Runden könnte der technisch versierte Luan für sich verbuchen.
 
Oben