Deontay Wilder vs Luis Ortiz 2 (23.11.2019, MGM Grand Las Vegas, WBC-Gürtel Schwergewicht) Live DAZN


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

Lärche

Nachwuchsspieler
Beiträge
280
Punkte
63
Ich hab natürlich etwas übertrieben... aber dennoch finde ich, dass der Rekord von Wilder erst in den letzten drei Jahren vorzeigbar ist. Das Debüt war 2008 und 08/2014 hat er noch einen Jason Gavern (25/16/14) geboxt. Da stand Wilder bei 31-0.
naja, vor Gavern hatte er aber bereits mit Malik Scott und den beiden ehemaligen Weltmeistern Liakhovic und Harrison durchaus gute Boxer ausgeknockt - und für alle drei zusammen keine 5 Minuten gebraucht ;)
 

Lärche

Nachwuchsspieler
Beiträge
280
Punkte
63
wenn jemand gute und solide Boxer wie Robert Davis, Michael Sprott oder Danny Williams ausknockt, kann das kein Totalausfall sein.:weghier:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Fraudley war als Profi ein absoluter Riesenreinfall und als Gegner natürlich ein Witz. Bin echt ein wenig verwirrt, dass man darüber diskutieren muss. War der nicht ein paar Monate vorher damals schon gegen Price in der ersten Runde KO gegangen. Audley war im Ring in großen Kämpfen wie erstarrt, der ist nun alles andere als ein Beleg für gute Gegnerschaft und das hat auch damals jeder so gesehen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Was meinst du mit Eindruck , das was er am Ball macht sieht aus wie mit gezogener Handbremse ,wenn da schnelle und knackicke Kombis wären und Sparring gezeigt würde.aber so ist das nur Kristallkugel .
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich finde es auch schwierig, anhand von Boxsack-/Punchingbag Training die Schlagkraft eines Boxers zu beurteilen.
Man weiß nicht, wie schwer diese Säcke sind und es kommt auch darauf an, ob der Sack beim Auftreffen des Schlages ruhig hängt, oder gar auf Dich zukommt...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich tippte auch auf KO Sieg seitens Wilder. Ortiz wird leider nicht jünger aber abschreiben sollte man ihn nicht.. Ein 30 Jähriger Ortiz würde Wilder vollkommen auseinander nehmen aber er is halt leider schon so alt wie ich :cry1:

Ich drücke Ortiz jedenfalls alle Daumen. Deren 1. Kampf war heftig und fast wie in alten Zeiten für mich.. Als Ortiz den Wilder anklingelte und heftig bearbeitete flippte ich morgens regelrecht aus.. Ich weiß garnicht mehr wann das zum letzten mal geschah. Dann kam doch noch der Knockout von Wilder.. Ich war fix und fertig :D

In diesem Sinne: Lets go KING KONG!
 
Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.892
Punkte
113
hab gestern alle camp & youtube clips angeschaut.

ortiz nimmt es echt ernst. sein team zieht z. b. mit druckmanschetten zur regeneration alle register (hoffentlich keine urinverunreinigende).

wilder hatte punch und kinn im "hinspiel", aber jetzt ist rückspielzeit.

ortiz wirkt oft lethargisch, aber kann wie schon mal gesehen echt explodieren, wenn er am mann ist.

da erinnert er mich an den jungen povetkin.

das "rückspiel" könnte noch spannender werden...
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
499
Punkte
63
Ich tippte auch auf KO Sieg seitens Wilder. Ortiz wird leider nicht jünger aber abschreiben sollte man ihn nicht.. Ein 30 Jähriger Ortiz würde Wilder vollkommen auseinander nehmen aber er is halt leider schon so alt wie ich :cry1:

Ich drücke Ortiz jedenfalls alle Daumen. Deren 1. Kampf war heftig und fast wie in alten Zeiten für mich.. Als Ortiz den Wilder anklingelte und heftig bearbeitete flippte ich morgens regelrecht aus.. Ich weiß garnicht mehr wann das zum letzten mal geschah. Dann kam doch noch der Knockout von Wilder.. Ich war fix und fertig :D

In diesem Sinne: Lets go KING KONG!


ging mir auch so :LOL:

Ich weiß noch wie ich aufgesprungen bin und geschrien habe "ich wusste es, ich wusste es!!!"

Leider dann doch der KO für Wilder, ich hätte es Ortiz gegönnt aber mittlerweile ist Wilder wohl mein Lieblings-HW.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Ich finde es eher krass, wie unprofessionell Ortiz anscheinend bisher gearbeitet hat. Keinen richtigen Fitness-Coach, auf Ernährung wurde nicht geachtet usw.

Was hätte dieser Mann wohl reißen können, wenn er unter Bedingungen wie AJ oder Wilder trainiert hätte?:confuse:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Ich finde es eher krass, wie unprofessionell Ortiz anscheinend bisher gearbeitet hat. Keinen richtigen Fitness-Coach, auf Ernährung wurde nicht geachtet usw.

Was hätte dieser Mann wohl reißen können, wenn er unter Bedingungen wie AJ oder Wilder trainiert hätte?:confuse:

Naja, hier ein Video von 2016. So umprofessionell sah mir das damals schon nicht aus: ;)

 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Naja, hier ein Video von 2016. So umprofessionell sah mir das damals schon nicht aus: ;)


Naja, ich beziehe mich auf die Videos, die hier im Thread gepostet wurden. Ortiz sagt, dass er noch nie was an der Ernährung gemacht habe und dass es das erste Mal in seinem Leben ist, dass er so viel grünes Zeug essen müsse. Auch die ganzen technischen Wundermittel wie Eiskabine etc. gab es vorher nicht. Und auch keinen professionellen Fitnesstrainer, der sich mit seinem jetzigen messen kann. Das sind alles Worte, die von Ortiz selber kommen. Da ich noch nie das Gefühl hatte, dass aus seinem Mund ein falsches Wort kommt, nehme ich ihm das ab. Das von dir verlinkte Video finde ich jetzt auch nicht sooo aufschlussreich, was moderne Trainings- und Ernährungsmethoden angeht. Davon sieht man in dem Video nämlich nichts.

Auf mich erweckt das den Eindruck, dass man bisher mit sehr bodenständigen und konventionellen Mitteln gearbeitet hat, während AJ und Wilder mit den modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Mitteln arbeiten, so weit ich das beurteilen kann.

Allerdings glaube ich nicht (auf den Kampf bezogen), dass die einmalige Verwendung solcher Mittel plötzlich alles besser macht. Es ist leider sehr spät, aber ich hoffe, dass Ortiz mit Mayweather Promotions im Rücken professionell arbeiten und noch einige tolle Kämpfe liefern kann.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Naja eigentlich sagte er ,dass er noch nie so lange auf einer Diät war. Optisch gab es an ortiz bis jetzt noch nie was auszusetzen.
 
Oben