Deontay Wilder vs Luis Ortiz 2 (23.11.2019, MGM Grand Las Vegas, WBC-Gürtel Schwergewicht) Live DAZN


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Ich tippte auch auf KO Sieg seitens Wilder. Ortiz wird leider nicht jünger aber abschreiben sollte man ihn nicht.. Ein 30 Jähriger Ortiz würde Wilder vollkommen auseinander nehmen aber er is halt leider schon so alt wie ich :cry1:

Ich drücke Ortiz jedenfalls alle Daumen. Deren 1. Kampf war heftig und fast wie in alten Zeiten für mich.. Als Ortiz den Wilder anklingelte und heftig bearbeitete flippte ich morgens regelrecht aus.. Ich weiß garnicht mehr wann das zum letzten mal geschah. Dann kam doch noch der Knockout von Wilder.. Ich war fix und fertig :D

In diesem Sinne: Lets go KING KONG!
Vermutlich beim Kampf Lewis vs Klitschko. :D War geil damals
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Vermutlich beim Kampf Lewis vs Klitschko. :D War geil damals

Ja das war so einer. Ich saß bei dem Bruder meiner damaligen Freundin und dessen Freunden in der früh auf der Couch. Bei dem Uppercut als Vitalis Schädel an die Hallendecke flog flippten wir alle aus :D Wir waren vier Männer, meine Ex schlief neben an, danach war das ganze Haus wach..

Ihr Vater.. morgens.. Habt ihr heute Nacht den Kampf gekuckt? Wir:"ja" Er: "Ich habs gehört" :LOL: Das waren übrigens klasse Schwiegereltern!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ortiz in excellenter shape:

Er will unbedingt die Revanche, das ist wohl offensichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab mir gerade nochmal die 7. Runde angeguckt. Noch 30 sekunden länger und Wilder wäre KO gegangen, der war fix und fertig. Der Gong hat ihn klar gerettet.

btw. Ortiz ist ganz offensichtlich in noch besserer Shape.. wann hat man ihn zuletzt so "definiert" gesehen?
Die Frage wird sein, ob Wilder sich nochmal verbessert hat.
Wird spannend. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Hab mir gerade nochmal die 7. Runde angeguckt. Noch 30 sekunden länger und Wilder wäre KO gegangen, der war fix und fertig. Der Gong hat ihn klar gerettet.

btw. Ortiz ist ganz offensichtlich in noch besserer Shape.. wann hat man ihn zuletzt so "definiert" gesehen?
Die Frage wird sein, ob Wilder sich nochmal verbessert hat.
Wird spannend. :smoke:

Jason Sosa hatte sich zuletzt auch einen Fitnesscoach zugelegt und war in der körperlichen Shape seines Lebens. Gebracht hat's ihm gegen Miguel Berchelt reichlich wenig. Schlussendlich ist Boxen kein Fitnesscontest.

Will damit nicht sagen, dass Fitnesscoaches und Ernährungsberater für den Boxsport nichts bringen. Es kann helfen, ja.
Wenn man aber plötzlich die Trainingsschwerpunkte anders setzt, kann der Schuss aber auch nach hinten losgehen.
Schlussendlich bringt die beste Fitness Ortiz nichts, wenn er den rechten Cross von Wilder nicht kommen sieht oder ihn nicht verteidigen kann.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn man aber plötzlich die Trainingsschwerpunkte anders setzt, kann der Schuss aber auch nach hinten losgehen.
Ob Team Ortiz die Trainingsschwerpunkte nun anders setzt, weiß man ja nicht. Die werden schon nicht so dumm sein, und nur auf Fitness setzen.
Ich denke aber, dass es ihm keinesfalls "schaden" wird, wenn er nun etwas mehr Kondition hat oder 2-3 Kilo weniger hat.
Boxen kann er ja, das wissen wir alle.
Und ebenso wird er an Fehlern, die er im Hinkampf gemacht hat, gearbeitet haben. Hat er ja auch selbst erwähnt.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Das einzige was mich stört ist, dass man ortiz noch nie gegen andere Kaliber aus den Top 10 gesehen hat und es wrschl nach der erneuten Niederlage nie dazu kommen wird
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.278
Punkte
113
luis-ortiz (14)_1

Quelle
Ortiz sieht schon gut aus.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
Sieht sogar sehr gut aus, sag ja das wird spannend der Man ist top motiviert und ich wünsche es Ihm das er WM wird
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
ging mir auch so :LOL:

Ich weiß noch wie ich aufgesprungen bin und geschrien habe "ich wusste es, ich wusste es!!!"

Leider dann doch der KO für Wilder, ich hätte es Ortiz gegönnt aber mittlerweile ist Wilder wohl mein Lieblings-HW.

ich saß in brooklyn in der halle, durch zufall hinter mir eine reihe dralle kubanische ladies, total symphatisch, wir haben da zusammen in die plötzlich schweigende ami-crowd reingebrüllt, dass es ein vergnügen und ein wahnsinn war. leider hat es nicht gereicht...
 

Tuaman

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
63
Hallo, ich bin dann wohl ein "Nachwuchsspieler". ;) Ich kann ja durchaus verstehen, dass man sich wünscht, dass Ortiz gewinnt, aber das wird vermutlich nicht passieren. Nein, eigentlich kann ich es nicht verstehen. Ich hoffe wirklich, dass Wilder gewinnt und ich tippe auf Runde 3.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Ich tippe bei dem Kampf nicht. Da ist für mich alles Mögliche drin. Ich glaube nur nicht, dass der Kampf über die Runden geht. Ich hoffe auf Wilder. Aber möge der Bessere an dem Abend gewinnen. Ausgehend vom 1. Kampf und von einem fitten Ortiz, der wirklich seine Lehren gezogen hat aus diesem Duell, tendiere ich zu Ortiz. Der ist einfach der bessere Boxer und kann, wenn er konzentriert ist, Wilder vor massive Probleme stellen. Andererseits gehe ich davon aus, dass Wilder irgendwann irgendwie wieder durchkommt. Was dann passiert, weiß man: Wilder setzt direkt nach. Und bisher tat er das ja immer erfolgreich, weshalb ich ihn auch zugegebenermaßen sehr gerne sehe. Diese Qualität habe ich so noch nicht gesehen sonst, auch wenn Wilder (trotz vieler Verbesserungen) nie ein souveräner, taktisch und handwerklich spitzenmäßiger Boxer werden wird. Für Typen wie Wilder schaue ich nunmal Boxen. Mag vielleicht moralisch verwerflich wirken, aber hey, es ist Boxen, kein Golf und Streichelzoo. Die Zeiten mit Leuten wie Valuev und Konsorten und auch und insbesondere Wladimir (auch wenn er nochmal Herz und Einsatz gezeigt hat gegen Joshua) fand ich schrecklich. Konnte auch seltenst "Faustfechten" etwas abgewinnen, oder solchen "Toe-to-toe-Stilen", wie sie ein Sturm hinterher praktizierte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ortiz ist mir auf jeden Fall deutlich sympatischer. DW wirkt auf mich wie ein selbstverliebtes arrogantes *********.

Für Boxen am besten wäre imo eine knappe Niederlage von DW und ein dritter Kampf :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Wilder ist doch genau der Typ HW Boxer, der der Szene gut tut. Der personifizierte "ein Schlag kann alles entscheiden im HW" Slasher :D
Ich mag einfach diese "Spannung" in seinen Kämpfen: Wann kommt er einmal richtig durch und was macht sein Gegner dann :clowns: Glaube nicht, dass Ortiz ihm die erste Niederlage zufügt, wenn doch, gönne ich es King Kong aber auch
 
Oben