Eurobasket 2013


7!6er

Nachwuchsspieler
Beiträge
602
Punkte
0
Da schlagen die Jungs sensationell Frankreich und kaum einer dürfte es mitgekriegt haben, der sich nicht ohnehin dafür interessiert. Am nächsten Tag läuft dann mal wieder ein Spiel auf einen großen Sender zur besten Feierabend-Zeit und die NM spielt so eine Grütze...
Leider keine gute Werbung für unseren Sport. :crazy:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Türken gehen schon wieder unter, diesmal gegen Italien. Was ist los da?
Belgien richtig, richtig schlecht. Kein Wunder, dass die in der Weltrangliste irgendwo in den 80ern stehen. Aber sie kämpfen immerhin. Deutschland kackt wie so oft ab in einem Spiel wo sie nicht absoluter Underdog sind.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Jahre lang hat man sich über Femerling, vor allem in der Offensive beschwert.
Aber was Pleiß und Zirbes da veranstalten ist ja noch viel schlimmer. panik:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Irgendwie muss ich bei den Auszeiten von Menz immer an Markus Lanz denkenpanik:panik:. Sehr ähnliche Sprechweise, Wortwahl, Aussprache:clown:

Benzings Mimik und Körpersprache wirkt extrem arrogant.
 
Zuletzt bearbeitet:

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
wie kann man Tabu, bei seinem letzten Dreier so aus den Augen verlieren.
Günther in der Defense eine Katastrophe.
Benzing der Leader im Team, super Bewegung zum Korb und Erfolgreich.
Staiger immerhin trifft er den wichtigen Dreier.
 

Zoki55

Nachwuchsspieler
Beiträge
981
Punkte
0
Jetzt gibts Verlängerung, der einzige der spielen kann ist scheinbar Benzing.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Zwiener macht den Hamann, wie kann man so einen Pass spielen, bzw. wen hat er da gesehen
 

Zoki55

Nachwuchsspieler
Beiträge
981
Punkte
0
:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Frankreich Sieg verschenkt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.618
Punkte
113
Um 21 Uhr im Spox.de-Livestream Spanien-Slowenien mit Buschmann.

So muss es sein. Freu mich darauf. Endlich wieder Emotionen und Stimmung. Buschi hat grade einfach gefehlt. So macht das zuschauen auch weniger Spaß. Diese komische Kommentator von der ARD ist ja nicht zum Aushalten. Kein Wunder, dass Basketball in Deutschland nicht gezeigt wird und wenn es dann mal läuft verliert das Team natürlich. Schade, so verpasst man es wieder eine größere Fanbase aufzubauen.
 

JerryCotton

Nachwuchsspieler
Beiträge
773
Punkte
93
Erst ab dem 3. Viertel geschaut.
:cry: da hofft man auf nen kleinen Durchbruch und schon gehen wir wieder ein.
Warn wir im Angriff eigentlich so chaotisch, oder haben die Belgier so gut verteidigt?
Vorne lief ja nicht viel zusammen :(. Schaffatzik dazu in der Schlussphase ohne händchen und Pleiß fehlen einfach ein paar Kilo um den Gegner mal mit ins Netz zu stopfen....
Da hatte der Reporter mal recht. Aber irgendwie hatte ich bei dem Reporter den Eindruck wir können nur verliren.
 
Oben