Der 5. Spieltag ...


Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
... fängt aus Bayern Sicht ja mal wieder gut an :jubel: :jubel: :jubel:

Demichelis ist der König und Bremen liegt zurück. So kann´s weitergehen :D Hoffentlich hören die jetzt wieder nicht das spielen auf. :eek:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ganz schwaches Spiel vom HSV heute. Kein Esprit, wenig virtuos und keine Torchancen. Spielerisch ist man leider weiterhin recht schwach trotz van der Vaart und von Spitzenteam kann daher nicht die Rede sein. Platz 5 muss das Ziel sein.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Marces schrieb:
Hoffentlich hören die jetzt wieder nicht das spielen auf. :eek:
und sie haben wieder aufgehört :( naja, gewonnen ist gewonnen, aber lange geht das nicht mehr gut, da fangen sie sich mal einen kurz vor schluss ....

respekt bremen. rückstand und ausgleich verkraftet ... holla, die sind gefährlich ...
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Die Bremer scheinen nebenbei auch ganz ansehnlichen Fussball zu spielen, die Truppe ist sympathisch :thumb:
Ansonsten er-grotten-kickt Lautern auswärts einen Punkt bei der Arminia, naja, zumindest mal nicht verloren.
Die geilen Mainzer verlieren wieder, der Glubb verdoppelt seine Punktausbeute gegen Wolfsburg. Ich habe irgendwie das Gefühl, die würden sich nicht mal für den Uefa-cup qualifizieren, wenn sie den Bayernkader hätten. :laugh2:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
sorry, aber der Spieltag war ja mal richtig gammelig

HSV-Frankfurt : schlechtes Spiel

Bielefeld-Lautern : an Miesheit nicht mehr zu überbieten

Bayern-96 : schlechtes Spiel

Wob-Nürnberg : ebenfalls ein Grottenkick

:kotz:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hab nicht viel von den Spielen gestern gesehen ,aber für mich ist das Remis von Frankfurt beim HSV eine kleine Überraschung!
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
reg31 schrieb:
sorry, aber der Spieltag war ja mal richtig gammelig

HSV-Frankfurt : schlechtes Spiel

Bielefeld-Lautern : an Miesheit nicht mehr zu überbieten

Bayern-96 : schlechtes Spiel

Wob-Nürnberg : ebenfalls ein Grottenkick

:kotz:

ich weiß nicht wer es war, aber irgendeiner von bielefeld hat aus 3 metern vorm tor einen einwurf für lautern rausgeholt. absolut genial :laugh2:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
jep eine absolut grandiose Szene..ich glaub der hieß Dalovic oder Danovic oder sowas halt...ich hab mich beömmelt vor dem Fernseher :laugh2:
 
Oben