Der Andy Ruiz Jr. Bandwagon Thread


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich finde, der Bengel hat es sich nach seinem gestrigen, beherzten Auftritt inkl. einem der größten Upsets der Box-Geschichte verdient, hier auch einen eigenen Thread zu bekommen. :jubel:

35906394mw.jpg
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Hat er sich verdient. Wie den Respekt der gesamten Boxwelt. Mach es noch einmal Andy 🥊
 

Moonsoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
3
Von seinem Vater war ich nie so der Fan.
Er ist aber schon ne geile Nummer!:)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Überbewerteter Fettsack, der kann nix und hat Glück! :saint:


Nein Spaß, ich würde ihn nicht hypen oder auf seinen Zug aufspringen, aber ich mag ihn. Er ist ein Gemütsmensch und kommt bei allem sehr ehrlich rüber...nicht so wie die Shows, die Joshua, Wilder oder Fury abziehen.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Keine Werbung!
Nur Geilheit👍🤘
 

Anhänge

  • 0BE75B2C-E91F-470D-B7EC-5AF9D44BFB17.jpeg
    0BE75B2C-E91F-470D-B7EC-5AF9D44BFB17.jpeg
    99,7 KB · Aufrufe: 51
  • 85D0AAEF-F57B-4C19-817F-93B47085E303.jpeg
    85D0AAEF-F57B-4C19-817F-93B47085E303.jpeg
    99,2 KB · Aufrufe: 47

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Ich bin auch auf dem Bandwagon.

Ruiz hat zwar einige Jahre vergeigt.
Aber als er dann die grosse Chance kriegte, hat er voll geliefert. Respekt!

Scheint auch ein ganz netter und bodenständiger Typ zu sein.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.478
Punkte
113
Andy hat das Potenzial ein Superstar im Boxen zu werden!
Ernsthaft.

Einerseits wird die grosse mexikanische Fanbase schnell hinter ihm sein. Die haben jetzt einen Schwergewichtstitelträger!
Und alle Casuals/Gelegenheitsboxzuschauer mögen ihn, weil er klein und dick ist, sie sich mit ihm verbunden fühlen und er die grossen muskulösen Männer verprügelt.

Ruiz Jr. ist momentan die Story auch auf so vielen Plattformen, die sonst nie über Boxen berichten.
Die Ereignisse am Samstag sind eingeschlagen wie eine Bombe.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Andy hat das Potenzial ein Superstar im Boxen zu werden!
Ernsthaft.

Einerseits wird die grosse mexikanische Fanbase schnell hinter ihm sein. Die haben jetzt einen Schwergewichtstitelträger!
Und alle Casuals/Gelegenheitsboxzuschauer mögen ihn, weil er klein und dick ist, sie sich mit ihm verbunden fühlen und er die grossen muskulösen Männer verprügelt.

Ruiz Jr. ist momentan die Story auch auf so vielen Plattformen, die sonst nie über Boxen berichten.
Die Ereignisse am Samstag sind eingeschlagen wie eine Bombe.
Auch wenn DER Große Kampf dadurch an Wert verloren haben mag, war es sehr gut für den Boxsport, als Werbung betrachtet.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
mit AutoKorso👍
 

Anhänge

  • F890AE47-89DE-4F2C-89D0-A16BE4B20686.jpeg
    F890AE47-89DE-4F2C-89D0-A16BE4B20686.jpeg
    345,6 KB · Aufrufe: 36
Oben