Anthony Joshua - Bandwagon, News, Fakten und Gerüchte


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube, AJ hat sogar mal in einem Interview erwähnt, dass er nur 2 Mal im Jahr kämpfen will.

Ich finde dies auch nicht schlimm.
Aktivität ist v. a. für aufsteigende Boxer wichtig um Erfahrung und Popularität zu gewinnen.

Ist man einmal auf dem entsprechenden Level (Popularität und Erfahrung), da reichen 2 grosse Kämpfe in einem Jahr aus IMO.

Ja, man will ja auch paar mal pro Jahr schönen Urlaub in Dubai oder den Malediven machen und ein bischen sein Leben genießen! :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was ist denn daran bitte eine "geile Nummer?
Das speckige Riesenbaby ohne Punch hat doch gar keine Chance gegen Joshua.
Dann lieber Whyte.
Aber wahrscheinlich war das AJ etwas zu riskant.

Wird endlich Zeit, dass AJ mal wirklich gefordert wird, entweder durch Fury oder Wilder oder von mir aus auch Usyk.
Alles andere ist doch stinkelangweilig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.269
Punkte
113
Tyson kostete teilweise schon pro Kampf 50 $ im PPV, weiß jemand was DAZN in den USA pro Monat kostet?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.504
Punkte
113
Was ist denn daran bitte eine "geile Nummer?
Das speckige Riesenbaby ohne Punch hat doch gar keine Chance gegen Joshua.
Dann lieber Whyte.
Aber wahrscheinlich war das AJ etwas zu riskant.

Wird endlich Zeit, dass AJ mal wirklich gefordert wird, entweder durch Fury oder Wilder oder von mir aus auch Usyk.
Alles andere ist doch stinkelangweilig.

Super Kampf.
Ich mag AJ-Miller!

Schiesst AJ Miller nicht früh ab, wird's interessant.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Super Kampf.
Ich mag AJ-Miller!

Schiesst AJ Miller nicht früh ab, wird's interessant.
Ach ich weiß nicht, für mich ist Miller so ne Art Derek Chisora, nur in größer und schwerer und noch langsamer.
Viele Aktionen, aber nix dahinter. Joshua wird ihn schon weichkloppen und ihn sich zurecht stellen und in den hinteren Runden dann abschießen, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.504
Punkte
113
Ach ich weiß nicht, für mich ist Miller so ne Art Derek Chisora, nur in größer und schwerer und noch langsamer.
Viele Aktionen, aber nix dahinter. Joshua wird ihn schon weichkloppen und ihn sich zurecht stellen und in den hinteren Runden dann abschießen, denke ich.

Ich hab's in einem anderem Thread glaub schon ähnlich geschrieben.

Meiner Meinung nach ist Miller einer der unterschätzesten Boxer hier im Forum.
Miller kann boxen! Er ist nicht der schnellste, aber seine Technik lässt sich zumindest für ein Heavyweight sehen. Er schlägt variable Kombos, kann die Stärke seiner Schläge variieren (und das können im Heavyweight nicht so viele) und hat eine gute Workrate.
Das alles kombiniert mit seinem drückerischen Stil und seiner Monster-Physis macht ihn mMn zu einem 'pain-in-the-ass' für fast jeden der Szene (Fury wäre sein Kryptonit IMO).
Bei seinem Stil und den Defensivschwächen muss er einfach ein sehr gutes Kinn haben. Sonst hat er gegen AJ und Wilder keine Chance...
Ob er das hat werden wir noch sehen.

Aber FALLS er ein tolles Kinn hat, wird er dem plattfüssigen AJ richtig auf die Pelle rücken....
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Tyson kostete teilweise schon pro Kampf 50 $ im PPV, weiß jemand was DAZN in den USA pro Monat kostet?

9.99 Dollar.


Joshua vs. Miller: early prediction: ähnliches mismatch wie joshua vs. charles martin. sollte easiest work für AJ sein...

finds krass, dass joshua und hearn den 13.4. at wembley aufgegeben haben und sich zum umdisponieren gewzungen sahen.
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Finde auch, dass Miller nicht zu unterschätzen ist und die Ansetzung super.
Für mich hat Joshua diesen Kampf noch lange nicht gewonnen und ich bin gespannt, ob Joshua sich Miller vom Leib halten bzw. "abschießen" kann. Denn falls nicht, könnte das meiner Meinung böse für Joshua enden. Finde Miller auch unterschätzt. Der Typ ist ein Brocken, seine Workrate ist bei seinem Gewicht schon fast ein Wunder. Anfangs war ich sehr skeptisch, aber Millers letzte Siege fand ich schon recht überzeugend. Und Punch hat er meiner Meinung auch, bzw. sahen seine letzten Gegner nicht so aus, als wenn ihnen Millers Schläge "gefielen".
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
stimme @wicked zu. aj vs miller könnte (!) sehr interessant werden, da miller genau der typ boxer ist, mit dem joshua seine grössten probleme hat und hatte: pressurefighter mit guter workrate (siehe whyte, povetkin). miller ist gute 1.95 und wiegt 140 kg. er hat für seinen stil eigentlich gigantische ausmasse. wenn millers kinn stabil ist, wird das ein richtiger test für den britischen sonnyboy.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Miller unterschaetzt? Wuerd eher sagen er wird seit seinem Sieg gegen Bogdan Dinu ziemlich ueberschaetzt, hier im Forum fast schon ein Hype. Was war denn da ansonsten: Washington, Adamek, Duhaupas, Wach...Qualitaetsgegner sehen anders aus. Zudem waren die Siege teils schmeichelhaft (Duhaupas) und wenig ueberzeugend (Washington).

Kurzum, das wird ein enormer Stepup gegen Joshua. Haende vors Gesicht, nach vorne laufen und hoffen, dass dem Gegner irgendwann die Luft ausgeht, wird da nicht reichen. Das Riesenbaby ist fuer AJs Bomben ein nicht zu verfehlendes Ziel. Ein je nach Kinn kurz- bis mittelrundiger KO des Briten ist fuer mich das wahrscheinlichste Szenario.

Seine wir ehrlich Miller passt ideal ins Beuteschema von Hearn und AJ: Ami, ungeschlagen, sieht gefaehrlich aus, Fight laesst sich prima promoten, das Risiko ist aber sehr sehr begrenzt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Miller ist doch viel zu langsam für AJ. Weiß echt nicht, wie der eine Gefahr für ihn darstellen soll.
Der tappst durch den Ring wie ein Teddybär.
Mag ja sein, dass er ne gute Kondition und Workrate hat, aber AJ ist doch viel explosiver.

Naja, wir werden sehen, jedenfalls verspricht der Kampf etwas Action, da Miller ja gern mit dem Kopf voraus in den Gegner geht und ihn beschäftigt, anstatt wegzulaufen.

btw. ich hoffe, Miller speckt bis zum Juni noch ein paar Pfund ab. Der trägt eigentlich viel zu viel unnütze Fettmasse mit sich rum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.962
Punkte
113
Ich sehe die Sache als spannend an,Quervergleiche bringen auch nichts.
Halt erst Mal ein 140 Kilo rhino auf.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Miller unterschaetzt? Wuerd eher sagen er wird seit seinem Sieg gegen Bogdan Dinu ziemlich ueberschaetzt, hier im Forum fast schon ein Hype. Was war denn da ansonsten: Washington, Adamek, Duhaupas, Wach...Qualitaetsgegner sehen anders aus. Zudem waren die Siege teils schmeichelhaft (Duhaupas) und wenig ueberzeugend (Washington).

Fand seinen Sieg gegen Washington schon überzeugend. Miller hat Washington 8 Runden lang durch den Ring geschoben und der fand nicht die Mittel sich den Koloss vom Leib zu halten, bis er entnervt aufgab. Weil wenn Miller dich stellt, dann boxt er schon gute Kombinationen und hat wohl ordentlich Punch. Wie man gegen Miller boxen muss, hat Dinu zwei Runden lang zeigen können. Lang bleiben und im Rückwärtsgang ausboxen. Gegen Fury würde Miller wohl kein Land sehen, aber so boxt Joshua ja nicht. Gegen Miller könnte Joshuas größte Schwäche zu tragen kommen: dass er nicht gerade schnell auf den Beinen ist, sich so Miller entziehen wird nichts werden.

Der Vergleich mit Chisora passt einfach sehr gut. Wenn man gegen den lang bleiben kann, dann ist er ungefährlich und verliert sogar gegen Kabayel. Wenn man das aber nicht kann, ist er brandgefährlich, siehe gegen Whyte oder Takam. Und Miller hat halt nochmal 50 Pfund mehr als Chisora und ist nicht langsamer.

Natürlich ist Joshua Favorit, Miller hat zum Beispiel gegen Wach einiges nehmen müssen... denke irgendwann ist auch ein gutes Kinn durch und Joshua hat einfach viel mehr Power als alle bisherigen Gegner von Miller. Drum tippe ich auch auf einen K.O. von Joshua, aber interessant ist der Kampf aus oben genannten Gründen auf jeden Fall. Und der Kampf hat schon Upset-Potenzial: bei den Buchmachern gibt es "nur" eine @5 auf Sieg Miller.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
brandgefährlich, siehe gegen Whyte oder Takam

Brandgefählrich fand ich Chisora (leider) nie da ihm die KO Power fehlt. Chsiora ist wenn er motiviertist ein guter Pressure FGighter gewesen - aber ohne den dazu nötigen Punch. Eine Dampfwalze ohne Dampf

Ich muss mir Joshura direkt nochmal genauer ansehen denn so langsam finde ich ihn nicht auf den Beinen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Also ich finde Joshua vs. Miller auch sehr interessant, Miller ist auf seine Art schon eine spezielle Erscheinung im HW. Ein großer Fleischberg mit einer workrate eines 230-pounders, der jeden rumschubsen kann. Wenn er ein sehr gutes Kinn hat könnte es interessant werden. Ansonsten wird es ein spektogales Erlebnis, wenn der Koloss gefällt wird.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Die Wanderdüne hat keine Chance. Joshua boxt Miller lang und wird sich nicht stellen lassen. Hearn wird den Ring größtmöglich wählen und Joshua das langweilig über 12 Runden nach Hause schaukeln.
 
Oben