Der Boxen LaberThread

S

Steve_

Guest
Hi,

ich vermisse hier so ein Boxen Quatscher in dem man allgemein übers Boxen quatscht und schreibt ohne jetzt spezifisch zu werden. Gibts das hier nicht? Wenn nicht, ist hiermit einer eröffnet.

BG Steve

S

Steve_

Guest
Ist DAZN das einzige für Deutschland wo Boxen gezeigt wird oder gibts noch welche von den gängigen TV-Sendern? (DVB)

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Du wirst bei jeden Thema immer etwas haben, wofür es hier spezifische Threads gibt. Siehe deine Frage zu DAZN. Da würdest du im speziellen Thread auch eine vernünftige Antwort bekommen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Schön, dass du dich zu uns verirrst @Steve_ :wavey:

Wir haben hier einen "Thread für Dinge die keinen eigenen Thread verdienen", welcher diese Plauder-Funktion erfüllt.

Was Übertragungen angeht, verweise ich auf die Wochenvorschau, wo @Deontay neben den Vorbesprechungen auch gleich die legalen Empfangs-Möglichkeiten abliefert.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Who the **** ist Ahrefs?
Ich hab das hier gefunden:

Was ist der AhrefsBot?
AhrefsBot ist ein Web-Crawler, der die Datenbank sowohl für Ahrefs, ein Online-Datentoolset, als auch Yep, eine umsatzbeteiligte Web-Suchmaschine, speist. Er ist der zweitaktivste Crawler nach Google und besucht alle 24 Stunden über 8 Milliarden Webseiten und aktualisiert seinen Index alle 15–30 Minuten.

Vielleicht hilfts Dir weiter.

Lord Krachah

Bankspieler
Ich hab das hier gefunden:

Was ist der AhrefsBot?
AhrefsBot ist ein Web-Crawler, der die Datenbank sowohl für Ahrefs, ein Online-Datentoolset, als auch Yep, eine umsatzbeteiligte Web-Suchmaschine, speist. Er ist der zweitaktivste Crawler nach Google und besucht alle 24 Stunden über 8 Milliarden Webseiten und aktualisiert seinen Index alle 15–30 Minuten.

Vielleicht hilfts Dir weiter.
Meine Qualitätsbeiträge werden hier offenbar ausgeforscht. ;)

Oben