Der Deutsche wie Butterbean?


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.466
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Weiß einer wen ich meine? Ein deutscher Boxer der fast so fett ist wie Butterbean, glaube sein Vorname war Günther.

Auf der Seite auf der man sein Bild sah stand was wie "sah aus wie der Bruder von Eric "Butterbean" Esch".

Finde das Bild bzw. die Seite nicht mehr. :wall:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aber er boxt noch nicht?

Mensch Drago, wir muessen den zum Boxen bewegen, ein Deutscher Butterbean waere doch super geil!

:D :thumb:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Das könnte der Amateurboxstar der 80ger, Peter Geier, sein, der aus Hessen stammte (BC Kostheim glaube ich) und der lange zeit Peter Hussings schärfster Widersacher war und in der Amateurboxbundesliga für den CSC Frankfurt boxte, wenn ich mich nicht irre.
 

eiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
18
rohanff schrieb:
Das könnte der Amateurboxstar der 80ger, Peter Geier, sein, der aus Hessen stammte (BC Kostheim glaube ich) und der lange zeit Peter Hussings schärfster Widersacher war und in der Amateurboxbundesliga für den CSC Frankfurt boxte, wenn ich mich nicht irre.
Das denke ich auch....
War mal beim Wiegen dabei...er hatte damals 134,00 kg.
Peter Geier - sehr sympythischer kerl--war bei der Wiesbadener Müllabfuhr beschäftigt und ist vor einigen Jahren gestorben.
In einem Länderkampf USA - Deutschland verlor er gegen den jungen Mike Tyson durch KO in der 1.Runde
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
eiro schrieb:
Das denke ich auch....
War mal beim Wiegen dabei...er hatte damals 134,00 kg.
Peter Geier - sehr sympythischer kerl--war bei der Wiesbadener Müllabfuhr beschäftigt und ist vor einigen Jahren gestorben.
In einem Länderkampf USA - Deutschland verlor er gegen den jungen Mike Tyson durch KO in der 1.Runde

Ich hatte mal einen Artikel ueber ihn im Box-Sport Magazine, damals hatte er noch keine Glatze...

Er war auf jden Fall kein schlechter und hatte weit ueber 300 Siege, allerdi gs auch ueber 100 Niederlagen im Amatuerboxen.

:thumb:

Go for it

R.I.P.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
:laugh2: ey kollege du meinst henry günther aus berlin 1,78 gross ca 140 kilo schwer der typ hat doch auch dieses fallobst alfred pollak besiegt schönen gruss apropo schon mal einen 16 jährigen gesehen der sowas weis ? :wavey:
 

eiro

Nachwuchsspieler
Beiträge
307
Punkte
18
italo hengst schrieb:
:laugh2: ey kollege du meinst henry günther aus berlin 1,78 gross ca 140 kilo schwer der typ hat doch auch dieses fallobst alfred pollak besiegt schönen gruss apropo schon mal einen 16 jährigen gesehen der sowas weis ? :wavey:
mit 16 jahren ist ein hengst doch nicht mehr jung (war ein joke)...
weiter so....
 
Oben