Der "Die Leute in meiner Umgebung haben keine Ahnung von Basketball" Thread


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
also schreibt hier so rein wasihr so verrücktes erlebt habt.


mein reli lehrer zu mir: "du wirst wohl nie ein guter basketballer werden, weil du einfach zu klein bist" ich bin 1,89 m und 13 jahre alt:crazy:

meine bio lehrerinn:" beim basketball sollte man die körbe 5 oder 6 m höher schrauben damit die kleinen spieler auch ne chance haben" :kotz: :gitche:

die putzfrau von meinem kumpel als wir vor 2 jahren auf einen gemalten korb (2 kreide striche) basketball gespielt haben:" mensch, hier sollten noch ein paar baseball körbe hängen!":laugh2: :teufel: :cry:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.972
Punkte
113
:smoke: Ist schon $chei$$e, wenn man so viel Dreck verursacht, dass man sein ganzes Geld für eine Putzfrau ausgeben muss und sich so keinen vernünftigen Korb mehr leisten kann...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.070
Punkte
113
:smoke: Ist schon $chei$$e, wenn man so viel Dreck verursacht, dass man sein ganzes Geld für eine Putzfrau ausgeben muss und sich so keinen vernünftigen Korb mehr leisten kann...

war ja net meine putzfrau... außerdem kommt das mega fett rüber wenn man auf so teile spielt:D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Habe ich neulich schonmal im NBA Forum geposted:
Heute hat eine aus meiner Klasse so ein unglaublich schlechtes Referat von LeBron James gehalten. Nach ihr ist LeBron nach Cleveland gewechselt weil er nicht von der Heimat weg wollte und er ist auch nicht vorzeitig in die NBA gewechselt sondern hat noch seinen Highschoolabschluus gemacht obwohl spekuliert wurde dass er früher geht Und natürlich hat sie den klassischen Fehler gemacht LeBron war auf der Highschool nicht nur ein top Basketballspieler sondern auch im Fussball überragend Ich hätte sie total in die ******e reiten können wenn ich sie dauernd verbessert hätte habs aber dann doch gelassen
 
Y

Yinka Dare

Guest
Ich hab früher auch immer auf solche "coolen Körbe" gespielt, wenn es mir langweilig war :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Meine Mum hat sich neulich, als ich Dunking-Contest angesehen hab, über die vielen Schrittfehler aufgeregt. :laugh2:
 

Gogs

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ort
Physisch: Braunschweig, psychisch: Belgrad
Mein ehemaliger Deutsch- und Geschichtslehrer hat immer die Namen Michael Jordan und Michael Jackson durcheinander gebracht. Hat für den ein oder anderen Lacher gesorgt...
Aber der Name scheint sich gut für Verwechslungen zu eignen. Eine Freundin von mir: "Michael Jordan? Ist das der, der 'This is how we do it' singt?" :D
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ey als ich 5 war habe ich die auch dauernd verwechselt."Michael Jackson ist der beste Spieler der Welt"Jedenfalls so ähnlich war das im Kindergarten.Das waren noch Zeiten wo man so tun konnte als ob man Ahnung hat:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
du konntest also so tun, DASS du ahnung hattest? wie schaffst du das denn? und was ist "so"? ich will auch gerne so tun können, und dann ahnung haben. das wäre viel einfacher, als sich alles anzulesen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Lass mich in Ruhe ich war zu dem Zeitpunkt wengen den Playoffs müde und nicht mehr ganz da und jetzt editier ich den Beitrag schnell dass ich nicht an den Pranger komm.:D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.195
Punkte
113
Habe ich neulich schonmal im NBA Forum geposted:
Heute hat eine aus meiner Klasse so ein unglaublich schlechtes Referat von LeBron James gehalten. Nach ihr ist LeBron nach Cleveland gewechselt weil er nicht von der Heimat weg wollte und er ist auch nicht vorzeitig in die NBA gewechselt sondern hat noch seinen Highschoolabschluus gemacht obwohl spekuliert wurde dass er früher geht Und natürlich hat sie den klassischen Fehler gemacht LeBron war auf der Highschool nicht nur ein top Basketballspieler sondern auch im Fussball überragend Ich hätte sie total in die ******e reiten können wenn ich sie dauernd verbessert hätte habs aber dann doch gelassen

nba referate? referate über sportler? auf was für einer schule bist du, ballettschule?
 
G

Gast_481

Guest
nba referate? referate über sportler? auf was für einer schule bist du, ballettschule?

Was ist daran verkehrt? Wenn das Thema frei wählbar ist oder man ein Referat über sein Vorbild oder so halten muss, eignet sich das doch nicht schlecht.
 
Oben