Der Einmarsch Tysons und die Minuten vor dem Kampf

colderthanice

Bankspieler
Noch 10 Minuten bis zum Kampf, der Gegner Tysons läuft ein. Ich werde nervös und freue mich zu gleich. Der Gegner steht im Ring und wartet darauf das Tyson einläuft. Die Musik beginnt zu spielen, Iron Mike kommt, die Zuschauer stehen auf, die Halle tobt.
Tyson betritt die Arena. Tysons blick, Tysons Mimik, Tysons Ausstrahlung ein nie wiederkehrender Augenblick.
Er steigt in den Ring und schaut seinen Gegner an, dieser versucht den Blicken auszuweichen.
Rund e1 beginnt gleich, ich werde nerbös und stelle mich vor den Fernseher, Tyson wird sich gleich auf seinen Gegner stürzen, schafft er es ihn frühzeitig auszuknocken, oder erleben wir eine Sensation ?

Na ist es Euch be FRÜHEREN Tysonkämpfen so ergangen ?
Mir ja, schon die Tage vor dem Kampf waren ein Highlight. Bei keinem anderen Boxer habe ich mehr mitgelitten als bei Tyson. Er hatte bzw hat etwas an sich, was kein anderer hat. Wisst ihr was ich meine ?

Allein deshalb sollte er nochmal zurückkommen. Ich will nocheinmal dieses Gefühl vor dem Kampf verspüren :crazy:

Fast besser als Sex :thumb:

Zuletzt bearbeitet:

GiantKiller

Banned
Richtig,
wenn Tyson kämpft gibt es keinen anderen platz auf der Welt wo man lieber sein möchte als am Ring.
Man sieht wie das Adrenalin durch seinen Kopf und seinen körper geht.
Aber seit dem Lewis kampf ist er anders...
Aber es ist cool, weil er sein schicksal nicht in die hände der Punktrichter gibt und alles daran setzt seinen Gegner umzulegen mit jedem einzelnem schlag.
Aber ich glaube er hat schon lange nicht mehr trainiert und stillstand im sport ist immer auch rückschritt.

Oben