Der EINZIG wahre Mike Tyson Thread

Devil

Nachwuchsspieler

tyson vs spinks aufs deutsch. ansonsten gibt es noch tyson-holyfield 1 und tyson-bruno 2 auf deutsch auf YouTube. würde mich freuen, wenn hier noch mehr tysonkämpfe mit deutschem Kommentator gepostet würden.

shotmaker

Nachwuchsspieler
Tyson sitzt gerade mit seiner Frau bei den French Open in Paris und schaut sich das Match von Halep gegen Muguruza an.

Seine Tochter soll ja ganz gutes Talent für Tennis haben.

geniales bild!

zu tyson zeiten war boxen noch interessant und mitreißend. da ist man öfter mal nachts aufgestanden. schade, dass der fight gegen lennox nicht früher war.

boxen interessiert mich schon seit vielen jahren nicht mehr.

Romaninho

Nachwuchsspieler
Meine Hommage an Tyson: Link entfernt

Kann Euch nur das Buch Unbestreitbare Wahrheit empfehlen, unglaublich amüsant, lehrreich und fesselnd!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Frank Warren erzählt die Geschichte, wie er von Mike Tyson geschlagen wurde. :eek:

'I got a call and someone said "Mike's not happy" so I go up to the hotel and it's all meetings. I stand there talking and the next thing he's took a swing at me, well he actually caught me.
So there was a big commotion in the room, there were a lot of people in there. I didn't expect it to be honest I wasn't prepared for it, it was a cheap shot.

I got up and it was all pandemonium, it was crazy. He was a lunatic but it all ended. I was absolutely fuming. The lawyer from Showtime wanted to call the police but I said no no.

Oben