Der EINZIG wahre Mike Tyson Thread


Francois

Bankspieler
Beiträge
2.963
Punkte
113
Unpassend, da insbesondere Holy schon seit Jahren in CTE Land lebt. Aber gut es sind keine Kämpfe in dem Sinne.

Halt ein härteres Sparring zweier Rentner auf maximaler Steroiddiät. Ich kann mir sowas nicht anschauen wenn man bedenkt wie großartig beide mal waren. Ist wie ein Gespräch mit einem brillianten Menschen der an schwerer Demenz leidet. In erster Linie traurig und als PPV Event nur peinlich.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
14.707
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Wenn man sich mal ein paar recht aktuelle Trainings-Impressionen von Holyfield anguckt und dazu welche von Tyson kann das ganze nur ein Desaster für "The Real Deal" werden.
Falls Tyson ernst macht. Aber dazu wird es sicher nicht kommen. Die beiden sind Freunde und werden ein bisschen Spaß im Ring haben und fertig. ;)
 

DaLeSc

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
8
Diese "Traingsvideos" sind genau nichts wert...
Viel eher würde ich da noch behaupten, das Holyfield, zumindest immer im Training war und sich nicht jahrelang völlig gehen lies...
 

Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
16.781
Punkte
83
Wenn man sich mal ein paar recht aktuelle Trainings-Impressionen von Holyfield anguckt und dazu welche von Tyson kann das ganze nur ein Desaster für "The Real Deal" werden.
Falls Tyson ernst macht. ;)
stimmt. wäre es nicht einfacher sich vor einen fahrenden zug zu stellen? ;)

nein ersnthaft, hab keine ahnung wer dieses mal in einem echten kampf gewinnen würde. Aber der Kampf wird natürlich mehr oder weniger gescriptet sein vielleich gibt es ein bisschen Spielraum für die beiden wo sie mal andeuten können was sie können. Ich fand aber die kurzen Trainingsvideos von Tyson von vor einem Jahr aufregender als den "kampf" gegen Jones. Den hab ich nichtmal ganz angeguckt. Das will was heissen, denn ich habe von Tyson in den letzten 25 jahren alles förmlich aufgesaugt, hab jeden Kampf gesehen und jede Doku, viele Bücher gelesen etc.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
43

Holy shit ganze Sendung battlen sich Sugar Ray Leonard und Tommy Hearns haha zum kaputt lachen
 
Oben