Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Moritz

Bankspieler
Ja, richtig @Moritz

Da gab es gefühlt ständig neue Meldungen und wir haben auf einen Verkauf von Coman gewartet.

Tja, man hätte Olise und Doué haben können, aber der FC Bayern hat ja keinen Geldschei..er und vielleicht bekommt man ja doch Wirtz und überhaupt...

So ist es. Genau das meine ich auch mit "daraus lernen". Warten in der Hoffnung, dass sich der Wunschspieler für Bayern entscheidet und/oder auch solange wartet, bis man dann soweit ist. Diesen Stellenwert haben wir nicht (mehr).

Solomo

Hundsbua
Ich habe offiziell noch nichts gefunden, aber angeblich fällt Minjae für die Club-WM aus, weil seine Achillessehnenprobleme so gravierend (geworden) sind. In dem Fall muss man Tah mMn in Leverkusen auslösen.

Lucatoni14

Bankspieler
@Bombe

Oder jeden anderen hier. Geh Mittwoch nach München zur NL. Bin selbst mit Bahn aber die Kollegen kommen mit Auto. Du @Bombe hattest doch mal gepostet wo man am besten parken kann, in der Nähe einer u Bahn Station oder so. Wäre cool falls mir da jemand noch mal auf die Sprünge helfen könnte. Waren ein mal im Parkhaus am Stadion und das kann man ja keinen zumuten!

LeZ

Bankspieler
Auf jeden Fall tut man Kim Unrecht, wenn man seine aktuelle Leistung unter dieser starken Reizung mit potenziell drohender karrierebeendender Verletzungsgefahr beurteilt. Der Mann spielt quasi wann immer es geht, obwohl er offenbar ohne Schmerzmittel gar nicht laufen oder trainieren kann. Das ist schon hart an der Grenze, was man ihm da zumutet. Der braucht jetzt erst mal Pause, bis die Reizung wirklich und nachweisbar abgeklungen ist.

Oben