Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Angenommen die beiden boxen wirklich gegeneinander...denkt ihr das wird ein großer Hype im TV, wie in alten Zeiten?
Wie denkt ihr würde der Kampf verlaufen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide so fit sein werden, dass sie sich einen 12 Rd Krieg liefern.
Wer bock hat, kann ja mal nen Satz zu schreiben.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
2 die keinen Bock mehr haben ???
Mittelschwere Showveranstaltung..mehr nicht. Es sei denn man einigt sich vorher auf ne Triologie oder so...der Kohle wegen...aber insgesamt nix was mit Boxen zu tun hat.
 

Zippler

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
33
Angenommen die beiden boxen wirklich gegeneinander...denkt ihr das wird ein großer Hype im TV, wie in alten Zeiten?
Wie denkt ihr würde der Kampf verlaufen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide so fit sein werden, dass sie sich einen 12 Rd Krieg liefern.
Wer bock hat, kann ja mal nen Satz zu schreiben.

Das wird schlimmer als Maske gegen Hill 2. Beide shot ohne Ende. Abraham plattfüssig in Doppeldeckung und Sturm mit Alibi Händen. Die letzten 5 Sekunden versucht Arthur dann einen Spurt und haut in die Luft. Punktsieg Sturm tippe ich mal. Nicht weil ich ihn mag, sondern weil Abraham komplett durch ist.
Natürlich schreit es dann nach Revanche... Die Knete soll ja ordentlich Rollen!

Jeder vernünftige Sender sollte lächelnd absagen.
 

SteveJobt

Nachwuchsspieler
Beiträge
138
Punkte
28
Ich denke auch, das läuft auf eine Trilogie raus. Auf jeden Fall wird das eine ganz üble Veranstaltung. Beide sind komplett durch, das will sich wirklich niemand anschauen. Bin gespannt, ob sie dafür einen Sender finden.

Ich würde mir gern Golovkin gegen Sturm oder sogar gegen beide an einem Abend ansehen. Die Kampfreihenfolge sollte keine Rolle spielen. Mehr als 5 Runden sollte das Spektakel nicht dauern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Ich denke nicht dass es zu einem Kampf kommt, sondern dass Strum den nächten Bus nach Bosnien nehmen wird.

Hier erwartet ihn nur Knast und als Zugabe Schläge im Boxring für lau da die Gage gleich an den Fiskus gehen würde.

Ich wäre sehr überrascht wenn er sich ob solcher Perspektiven nicht schnellsmöglich verdünisiert ...
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.467
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Abraham meinte beim Brähmer Kampf am letzten WE das er gerne gegen Sturm antreten würde. Bedingung ist aber das LHW. Denke das würde auch Sturm entgegen kommen. Könnte mir sogar eher ein Catchweight vorstellen bei 81kg oder so.

Abraham hatte 2017 noch 2x Kämpfe und 1x 2018. Sturm dagegen war 2016 das letzte Mal im Ring. Denke das spricht eher für Abraham. Zumal Abraham auch ein Jahr jünger als Sturm ist.
Motivation könnte eher bei Sturm liegen, wenn er noch weitere Kämpfe plant, Abraham würde es vermutlich als einmaliges Comeback sehen.

Denke das sowohl der MDR als auch Sport 1 Interesse haben werden. Das ZDF könnte auch zuschlagen wenn Universum sich den Kampf sichert. Die Streaming Dienste wie DAZN oder Ran Fighting werden weniger Intresse haben, die beiden sind vermutlich zu alt für ihr Publikum.
Wenn sie es seriös aufziehen, machen sie einen netten Double Header mit einem anderen innerdeutschen Duell.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.924
Punkte
113
Gab ja schon öfters mal solche Ideen. Ei ottke, michalczweski und Rocky. Zum Glück sind diese Kämpfe dann nie Realität geworden.

Hoffe so wird es auch hier sein
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.293
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich denke das Interesse wäre auch heute noch größer als ihr denkt, entsprechende Publicity vorausgesetzt.

Dass Brähmer oder Golovkin beide schlagen würden müsste ja nicht publik gemacht werden...

Aber schön Steuern zahlen, Freunde... :D
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.477
Punkte
113
Ich fänds klasse. Muss man halt eher so wie Promi Boxen sehen. :D Außerdem habe ich immer noch die Hoffnung, dass der Felix gut kassiert, auch wenn ich es Abraham heute kaum noch zutraue.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Wer ist denn dieser beleibte Pizzeria Besitzer in dem Bild? Hat Abraham jetzt einen Manager?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.340
Punkte
113
Das wird sicherlich ein Kampf den Deutschland noch nicht gesehen hat. Beide Boxer nicht nur top motiviert sondern auch trainiert... erkennt man daran dass sie den Fight lediglich im LHW steigen lassen und nicht im HW oder Cruiser :belehr:

Vielleicht findet Addur auch seinen Abrahammer wieder den er im Super-Mittel verlegt haben muss.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Das wird sicherlich ein Kampf den Deutschland noch nicht gesehen hat. Beide Boxer nicht nur top motiviert sondern auch trainiert... erkennt man daran dass sie den Fight lediglich im LHW steigen lassen und nicht im HW oder Cruiser :belehr:

Vielleicht findet Addur auch seinen Abrahammer wieder den er im Super-Mittel verlegt haben muss.

(y) Der Kampf wird mindestens exakt so, wenn nicht gar besser aussehen:

(Ahrabam in weiss)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.892
Punkte
113
Ich fänds klasse. Muss man halt eher so wie Promi Boxen sehen. :D Außerdem habe ich immer noch die Hoffnung, dass der Felix gut kassiert, auch wenn ich es Abraham heute kaum noch zutraue.

...so schaut es aus: Wenn man das ganze unter der Überschrift "Promiboxen" beäugt.

Als würde Hoeneß nochmal gegen Beckenbauer kicken.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich fänds klasse. Muss man halt eher so wie Promi Boxen sehen
Stimmt. Ich fürchte nur, die Medien in Deutschland würden den Kampf halbwegs ernst nehmen und ihn als sportliches Top-Event zweier Ex-Weltmeister und Box-Legenden verkaufen. So wie damals mit dem Maske-Comeback. Nur im Fall von Sturm und Abraham wäre das die reinste Zuschauerverar....!
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg
AA und Felix Sturm waren zu Ihrer Zeit Top Boxer mit internationalen Resümee.
Deutschland konnte froh sein so gute Jungs im Boxsport zu haben.
Und wenn die beiden gegeneinander Boxen
werden Sie Ihr bestes geben.
Die Häme über die beiden kann ich nicht verstehen.
Würde mich über einen Kampf sehr freuen.

Sicher waren beide Top Boxer im Mittelgewicht. Am besten hätte der Kampf zwischen den beiden in den Jahren 2007 bis 2009 gepasst, bevor Abraham seinen IBF Gürtel im Mittelgewicht abgegeben hat und ins Supermitttel aufgestiegen ist.

Jetzt würde ein Kampf der beiden gegeneinander aber ehr wie "Promi-Boxen" wirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben