Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.355
Punkte
113
Gibt es eigentlich aktuelle Fotos von beiden?
Würde gerne mal wissen, ob sie in shape aussehen :D

Eilmeldung, vom Camp Abraham gibt es ein neues Trainingsfoto, aufgenommen aus der Küche. Dort schaut Addur gut und frisch aus (y)

https://www.lecker.de/assets/styles/563x422/public/field/image/bratkartoffeln-rezept-b_0.jpg?itok=6RDuUk1M
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Ich göhne es Ihnen auch nicht außer es gibt einen Double KO
 
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Glauben tun manche in ihrem Gotteshaus. Warum sollte ich Dir glauben? Bist Du Volljurist mit zweitem Staatsexamen oder welche akademische Kompetenz besitzt Du in Jura?

Du schwadronierst immer von einem internationale Haftbefehl. Verlinke doch mal eine seriöse Quelle dass gegenwärtig ein internationaler Haftbefehl gegen einen Adnanc Catic besteht - das wäre mir neu.

Warum denkst Du dass Adnan Cattic seine Zelte hier abgebrochen hat? Darüber kann man mutmaßen ... ebenso weshlab man ihn hier verhaftet hat und nicht Bosnien um eine Auslieferung ersucht. Vielleicht weil das nicht so easy ist? Oder was ist Deine schlüssige Erklärung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1005

Guest
Dann kann er sich von Radovan Karadžić Tips geben lassen ...
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Die Frage ist dann halt, ob Bosnien einen eigenen Staatsangehörigen wegen Steuerhinterziehung ausliefert. Mein Gefühl, ohne es geprüft zu haben, sagt eher nein.
Die Frage wäre dann, ob er um 1-2 Jahren Knast in DE zu entgehen den Rest seines Lebens in Bosnien verbringen würde. Was nützen ihm all seine Millionen (ich vermute stark, dass die Kohle irgendwo bei Verwandten und Freunden geparkt ist, siehe Fall Schlecker), wenn er nicht mal mehr verreisen kann? Nee, die Fluchtgefahr hat das Gericht wohl aus gutem Grund als nicht gegeben angesehen.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.568
Punkte
113
Die Frage wäre dann, ob er um 1-2 Jahren Knast in DE zu entgehen den Rest seines Lebens in Bosnien verbringen würde. Was nützen ihm all seine Millionen (ich vermute stark, dass die Kohle irgendwo bei Verwandten und Freunden geparkt ist, siehe Fall Schlecker), wenn er nicht mal mehr verreisen kann? Nee, die Fluchtgefahr hat das Gericht wohl aus gutem Grund als nicht gegeben angesehen.

Vielleicht hat er ja auch schon hinreichend durch seine Anwälte kommuniziert, dass er seine Karriere in Deutschland fortsetzen will. Denke das spielt bei der Bewertung einer möglichen Fluchtgefahr eine nicht unbedeutende Rolle.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.355
Punkte
113
Die Frage wäre dann, ob er um 1-2 Jahren Knast in DE zu entgehen den Rest seines Lebens in Bosnien verbringen würde. Was nützen ihm all seine Millionen (ich vermute stark, dass die Kohle irgendwo bei Verwandten und Freunden geparkt ist, siehe Fall Schlecker), wenn er nicht mal mehr verreisen kann? Nee, die Fluchtgefahr hat das Gericht wohl aus gutem Grund als nicht gegeben angesehen.

Die U-Haft-Zeit wird ja auch mit der Strafe dann verrechnet, sie fiel nicht gering bei Sturm aus. Ich hasse Steuersünder, von mir aus kann man sie wirklich richtig Bluten lassen. Sturm wird sicherlich noch das ein oder andere Milliönchen haben... aber der Wunsch für den Abraham-Kampf wird sicherlich nicht von ungefähr kommen. Energy läuft wohl auch nicht so toll und nach der Steuer-Geschichte kann Geld sicherlich gut gebraucht werden.

Eine Fluchtgefahr ist aber nicht zwingend gegeben, er ist nicht wegen Mord angeklagt und es drohen ihm dies bzgl. 15 Jahre Knast. Sollte er noch ein Jahr später sitzen müssen, gibt es auch offenen Vollzug... und diese Zeit kriegt man dann auch noch überstanden.
 

Marco Antonio Barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
3
Ich göhne es Ihnen auch nicht außer es gibt einen Double KO


Ich würde mir den Kampf auch nicht mehr ansehen, "gönnen" würde ich den Zahltag aber zumindest Abraham. Natürlich ist der Mann völlig over the hill und hat nicht mehr viel im Ring zu suchen.

Im Gegensatz zu fast allen deutschen Boxhelden der letzten 30 Jahre hatte er aber zumindest die Eier und hat sich den besten der Welt gestellt (und war dann chancenlos). Und sowas rechne ich einem Boxer dann schon hoch an.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
(und war dann chancenlos)

Taylor war vielleicht schon "over the hill" (und vielleicht schon damals nicht mehr ganz klar im Kopf), aber ein halbes Jahr zuvor fehlten ihm nur 15 Sekunden, um Froch den WBC-Titel abzunehmen, bevor er mit Abraham in den Ring stieg.
Das war letztlich Abrahams größter Erfolg, denke ich ... und man sollte Taylor da auch nicht unterbewerten ... er gehörte immernoch zu den besten im SMW.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.355
Punkte
113
Im Gegensatz zu fast allen deutschen Boxhelden der letzten 30 Jahre hatte er aber zumindest die Eier und hat sich den besten der Welt gestellt (und war dann chancenlos). Und sowas rechne ich einem Boxer dann schon hoch an.

Dafür braucht man kein großer WM zu sein mit einem angeblich so harten Punch... dafür genügt das Dasein eines journeyman´s.
Am Ende wird noch Tom Schwarz gelobt für den Fury-Fight.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.899
Punkte
113
AA war lt. Wegner durchwegs trainingsfaul.
Das dürfte auch das regelmäßige Abkochen so schwer gemacht haben.

Die Punchmaschine, die AA damals bestätigte so hart oder gar härter als ein Schwergewichtler zu schlagen, war natürlich nur eine Farce und zu Promotionzwecken im Camp installiert.

Den Willen, das Gewicht zu bringen hatte Sturm wohl immer, weil er wusste, dass er mit seinem Punch im SMW nix holen wird. Auch wenn er 2 Kämpfe dort oben zuletzt hatte.
Austrainiert war er sogar gegen einen wie Alko-Bar.
Das kann man ihn nicht vorwerfen.

Aber er hatte eben durchwegs vom risikominimierten Matchmaking provitiert. Er wollte die Besten boxen, bekam aber nur die 2. oder 3. Reihe vor die Fäuste.

Am Ende bleibt nach deren Kampf ja einer noch für den ein oder anderen Kampf im Beruf.
Auch in diesem Fall wäre ein gutes Matchmaking für alte Herren hilfreich.
 
Oben