Felix Sturm - News, Fakten und Gerüchte


KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.167
Punkte
113
Ich meine eben, dass das alles im Verhältnis stehen muss. Wenn Sturm 10 Mio besitzt muss er eben 8 Mio Strafe abdrücken. geht doch woanders auch nach Tagessätzen. Freigänger in 'nem Knast zu sein tut doch keinem wirklich weh meine ich. Alles Geld ist aber nichts zu einem Menschenleben, wobei ich auch da differenziere ob Schlägerei oder unabsichtlicher Autounfall.

Kann man alles so sehen, agree to disagree.
 

Zippler

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
33
Nachdem jetzt jeder hier einen Grundkurs in Jura absolviert hat😉, kommen wir zurück zum sportlichen Teil. Sturm hat angekündigt in Kürze einen Gegner für sein Comeback vorzustellen. Ich bin gespannt.... Ob sich da wirklich ein großer TV Sender findet. Ich hoffe nicht...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.267
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wer außer Abraham sollte das sein? Überall anders müsste er wieder bei 0 anfangen und dafür ist er zu alt und zu durch.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
In den Knast geht er dafür wohl nicht, wenn er nicht Wiederholungstäter ist. Aber unschlau ist das schon, und wird ein bisschen was kosten. Wenn es sein Auto war scheint es ihm finanziell aber nicht schlecht zu gehen ...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.195
Punkte
113
Wenn es sein Auto war scheint es ihm finanziell aber nicht schlecht zu gehen ...

Ob das ohne größere Einnahmequelle aber auch in 10 Jahren noch so sein wird (vorausgesetzt er lebt weiter den Promi-Lifestyle)? Am Ende sehen wir tatsächlich 'ne Trilogie, nein quatsch, 'ne Quadrologie gegen Sturm (war ja gegen Stieglitz schon so ein tolles Vergnügen).
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Ja, das werden ganz tolle Kämpfe, wenn die mit 42 und grauhaarig gegeneinander im Ring stehen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.150
Punkte
113
Lugner ... ich bin auch Ü50 und habe volles, dunkles Haar. Nur, an den Schläfen sieht man es dann doch immer mehr. :) Abraham hat doch jetzt schon graue Stellen, und bei Sturm sieht man auch schon graue Spitzen. Ist nicht unbedingt stellvertretend für die Form, aber auch dem eisern trainierenden Vitali sah man die 42 gegen Charr schon deutlich an. War mehr bildlich gesprochen.

e39ef186ad82be5b0feef0dc74f68139.jpg
 

Zippler

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
33
Es darf sich einfach kein TV Sender finden, dann werden wir verschont. Abraham ist nur noch ein Schatten vom Schatten, da trau ich Sturm grad mehr zu. Jahrelang hab ich gesagt das Arthur den Sturm wegballert aber jetzt ist es einfach viel zu spät
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Keine Sorge, es wird sich keiner finde. Selbst dem dümmsten deutschen Publikum kann man das nicht mehr verkaufen. 10 Jahre zu spät. Minimum.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Der gemeine Fernsehzuschauer guckt was man ihm versetzt. In diesem Sinne: Hol mich hier raus...
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.576
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Kein Sender würde ihnen monetär das bieten, was die Herren sich vorstellen. Glaube nicht, dass es zum Kampf kommt - zum Glück.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
63
Kann mir nicht vorstellen, dass Arthur das wegen der Kohle macht.Der hat seine Börsen gut angelegt und soll mehrere
hundert Wohnungen besitzen.Supermittelgewicht bringt er auch nicht mehr.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.447
Punkte
113
Die Wette würde ich halten dass sich ein Sender findet.

Klar, ich würde auch einschalten. Alleine schon aus der hoffnung, dass sich AA doch nochmal halbwegs in form bringt und dem felix gegen die birne haut. Glaube aber auch, dass keiner mehr hohe summen für den kampf zahlt. Sturm dürfte doch mit seinen alten tv verträgen ziemlich verwöhnt sein, damals hat er iirc 1 mio von pro7sat1 pro kampf bekommen.
 

DaLeSc

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
18
Jede Wette dass sich ein Sender findet!
Viel mehr fürchte ich, dass AA noch viel mehr 'durch' ist als FS und es deshalb absolut uninteressant wird....
 

Nairobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
3
Der Typ ist echt Teflon und trainiert wirklich für einen nächsten Kampf, um so nochmal richtig abkassieren zu können. Wahnsinn.
 
Oben