Der Film mit den Strippern...


BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
ihr kennt bestimmt den film mit den engländern, die zu strippen beginnen um an geld zu kommen. einer (die "hauptperson") is son typ mit so ner komischen vokuhila-frisur, sein sohn ist auch in der gruppe dabei, dann gibt es so nen dicken typen und einen schwarzen etwas älteren, der ein sehr ausgeprägtes geschlechtsorgan hat.

wie heisst der film???? :confused:
 

Joe Eskimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
du meinst bestimmt "ganz oder gar nicht" (originaltitel : the full monty). oder ?

der mit der vokuhila frisur ist doch der schauspieler, welcher auch den psycho in Trainspotting spielt. Robert Carlyle heißt der meines Wissens.

THE%20FULL%20MONTY.jpg
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
danke sehr, du hast mich von einer üblen last befreit, mir ging der film schon seit 2 tage nicht mehr ausm kopf, aber ich wusste nicht wie er heisst :skepsis:
 
Oben