Wladimir Klitschko - Dereck Chisora


kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.058
Punkte
63
Wie soll Chisora gewinnen? Er hat einen Stil, den heute im HW kaum jemand boxt. Das macht ihn als Gegner unbequem. Er verfügt über ein gutes Kinn, eine mäßige Schlagkraft und eine schwache work rate (für seinen Stil). Wie will er mit dieser Kombination WK schlagen? WK ist selbst zu beweglich und schlägt schlicht zu viel für Chisora, der jede Menge jabs und harte Rechte schlucken wird. Vieles wird er zwar auspendeln können, aber in der zweiten Hälfte des Kampfes wäre Schluss: TKO oder KO für WK. Mit guter Vorbereitung und Disziplin wird er eventuell einen risikoscheuen und konditionsschwachen Haye gefährlich werden können, aber nicht WK.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.058
Punkte
63

Wer wie Chisora im bob and weave hinter dem Gegner herstapft muss nicht nur pendeln, sondern auch die Fäuste fliegen lassen. Das hat er gegen Vitali viel zu wenig gemacht (da er ist er oft nur pendelnd nach vorn marschiert), auch gegen Fury. Das meine ich mit der Aussage, er schlägt zu wenig für seinen Stil.
Im Vergleich zu Haye ist er natürlich ein Monster, was die Schlagfrequenz betrifft. Aber der boxt auch einen ganz anderen Stil.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
entweder Waldi durch KO in den ersten 4-6 Runden, oder Chisora überlebt, hetzt Waldi durch den Ring und prügelt auf seinen Körper ein wenn dieser zu clinchen versucht. Ich könnte mir auch ein Szenario wie damals gegen Brewster 1 vostellen indem WK zu viel schlagen muß und eventuell überpaced.

Eins ist mal klar, Chirsora ist im Infight für Waldi der härteste Mann seit Jahren weil er nicht aufhört zu schlagen wenn WK den Octopus macht.

Also Chisora kann nur durch KO gewinnen, nach Punkten gewinnt im K2 Land niemand gegen die Schwestern wie man am Chisora vs Vitali Urteil gesehen hat.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.058
Punkte
63
Also Chisora kann nur durch KO gewinnen, nach Punkten gewinnt im K2 Land niemand gegen die Schwestern wie man am Chisora vs Vitali Urteil gesehen hat.

Hast Du Chisora gg Vitali nach Punkten vorn gesehen??? Dann schau Dir bitte noch einmal den Kampf an. Man muss schon unter ein sehr, sehr ausgeprägten Klitschko-Allergie leiden, um den Kampf für Chisora zu werten.
Glaube, dass Waldimir gg Chisora besser aussähe als Vitali, der zwar robuster ist, aber längst nicht mehr so schnell und mit dem Tempo Probleme hat.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
nein hatte ich nicht. Vitali war mit ein bis zwei Runden vorne aber das Urteil war absurder als ein Sieg an Chisora zu geben.

Wer der Meinung ist das Chisora nur eine oder zwei Runden gewonnen hat soll mit Drews und Vitali einen trinken gehen und darauf anstoßen.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
nein hatte ich nicht. Vitali war mit ein bis zwei Runden vorne aber das Urteil war absurder als ein Sieg an Chisora zu geben.

Wer der Meinung ist das Chisora nur eine oder zwei Runden gewonnen hat soll mit Drews und Vitali einen trinken gehen und darauf anstoßen.

Seh ich auch so.
Ich fand auch das Urteil gegen Haye zu hoch.

Aber darum geht es ja nicht...

Ich gebe DC in diesen Fight durchaus auch eine (kleine) KO Chanche.
Wenn er an Wladimirs Jab "vorbeikommt" und am Mann "seine Serien" abfeuern kann...

Für warscheinlicher halte ich aber eine UD für WK.
KO geht DC IMO nicht.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Seh ich auch so.
Ich fand auch das Urteil gegen Haye zu hoch.

Aber darum geht es ja nicht...

Ich gebe DC in diesen Fight durchaus auch eine (kleine) KO Chanche.
Wenn er an Wladimirs Jab "vorbeikommt" und am Mann "seine Serien" abfeuern kann...

Für warscheinlicher halte ich aber eine UD für WK.
KO geht DC IMO nicht.

Das Urteil WK vs Haye war ein noch größerer Witz..

Ich denke schon das WK den Chisora ausknocken kann da Waldi den weitaus härteren Schlag hat wie sein Bruder und wie Chisora den Cross wegstecken kann weiß ich nicht. Allerdings wäre ich wirklich auf Chisoras Infight gegen WK gespannt.. vermutlich würde Waldi winselnd den Ref. ankucken und Chisora bekäme im K2 Land Punktabzüge :laugh2:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Nachdem Chisora vom 20 Kilo leichteren Mann in die Seile gewrestled wurde wie der wollte, und auch nicht "weitergeschlagen" hat, kann man diesen Ausgang wohl getrost ins Reich der Märchen verbannen. Eisenkinn hat er auch keins. Ugly fight mit Catchwrestling-Einlage, Wladimir stolpert ein paar mal dabei weil er off balance ist und eher schlaksig was dazu führt dass ein paar Leute schreiben "Wladipussy schwer angeschlagen, nur vom gekauften Ringrichter gerettet, jetzt hält er wieder unfair !!!", aber irgendwann fängt Chisora ein paar viele von den rattenschnellen 1-2s und geht KO. Danach dann wieder "Kontrovers! Wenn Wladipussy nicht immer halten dürfte!!!", so als hätte es nie einen Clinch bei Chisora-Haye gegeben.

Klitschko KO10, wenn Klitschko die Werbepausen durchbekommen soll. Sonst KO7.
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Das Urteil WK vs Haye war ein noch größerer Witz..

Ich denke schon das WK den Chisora ausknocken kann da Waldi den weitaus härteren Schlag hat wie sein Bruder und wie Chisora den Cross wegstecken kann weiß ich nicht. Allerdings wäre ich wirklich auf Chisoras Infight gegen WK gespannt.. vermutlich würde Waldi winselnd den Ref. ankucken und Chisora bekäme im K2 Land Punktabzüge :laugh2:

Dein Hass schadet dir selbst am meisten.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Schön das man nach der ersten KO Niederlage schlauer ist, wie hat es das Forum nur 10 Jahre ohne euch ausgehalten:thumb:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Mit geraden Händen bekommt er Chisora nicht ausgeknockt. Haye hat ihn mit einem unorthodoxen Schlag genau auf die Kinnspitze getroffen.
Allerhöchsten mit einem linken Haken, wenn Chisora unachtsam ist und den Schlag nicht sieht.
Wahrscheinlich ist, daß Chisora ständig Druck aufbaut und WK das Leben schwer macht.

Wichtig ist doch, dass es eine interessante Kampfpaarung ist. Viel besser als die letzten Kämpfe.
Eigentlich muss er Chisora boxen, da dieser ihm ins Gesicht spuckte und die Antwort von den Klits doch immer im Ring kommt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Im Moment kann man Chisora nicht als Gegner verkaufen, der muss erstmal wieder ein paar Kämpfe gewinnen.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
das ist ein Mormeck-mäßiges mismatch, Chisora kann absolut nichts besser als der Franzose. Wenn er am Ende vielleicht auf 4 Connects kommt, wars ne relativ gute Leistung
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
das ist ein Mormeck-mäßiges mismatch, Chisora kann absolut nichts besser als der Franzose. Wenn er am Ende vielleicht auf 4 Connects kommt, wars ne relativ gute Leistung

Jip. Sieht man schon daran, dass Vitali Chisora bereits in Runde 3 ausgeknockt und deklassiert hat...ääh Moment mal. :licht:
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Ja Vitali :laugh2:deshalb boxt Vitali jetzt auch Leute wie Charr
und selbst Vitali hat Chisora erstmal 4 Runden lang nach Strich und Fanden vermöbelt, Chisora mit Staubsaugerdefense und seinen 5 Schwingern pro Runde sah da auch nicht großartig besser aus als Mormeck. dass der Kampf überhaupt länger ging bzw Chisora keinen größeren Schaden davongetragen hat, lag voralllem an Vitalis nicht vorhandener Explosivität und seinem Pipipunch
 
Oben