Online-Scoring Yoka vs. Djeko; Yoka-Mosley vs. Kaiser u.a.; live aus der H Arena, Nantes, Frankreich; 05.03.2021

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1109
  • Erstellt am

T

thebody

Guest
Ja genau was ist mit kabayel ? der hatte schon seit Jahren nicht mehr geboxt
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Gerade noch mal nachgesehen, Yoka ist da vorne der deutlich jüngste....... das kombiniert mit seiner guten Technik, Größe Reichweite und auch Nehmerqualitäten macht ihn schon sehr interessant für die Zukunft im Schwergewicht.
Freu mich schon auf seinen ersten Kampf gegen einen richtigen Top-Gegner, aber wie gesagt, die Zeit ist auf seiner Seite 😎
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Auf dem ersten Blick wirkt das Gesamtpaket Yokas vielversprechend. Allerdings bin ich noch nicht vollends von ihm überzeugt, weil er doch treffbar ist, nicht immer die Distanz halten kann und keine explosive Power besitzt. Bin gespannt wie er sich gegen gute Gegner machen wird.
Mein Lieblings-HW ist zurzeit Joyce, auch wenn die Mehrheit mit seinem Boxstil nichts anfangen kann. Zum einen wirkt er als Typ einfach dufte. Zum anderen hab ich eine Schwäche für HW seiner Bauart (etwas langsam, hoher Output, gute Nehmerfähigkeiten). Joyce ist ein true throwback HW mit stilistischer Ähnlichkeit zu vielen 70s HW.
Joyce vs Yoka make it happen!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Auf dem ersten Blick wirkt das Gesamtpaket Yokas vielversprechend. Allerdings bin ich noch nicht vollends von ihm überzeugt, weil er doch treffbar ist, nicht immer die Distanz halten kann und keine explosive Power besitzt. Bin gespannt wie er sich gegen gute Gegner machen wird.
Mein Lieblings-HW ist zurzeit Joyce, auch wenn die Mehrheit mit seinem Boxstil nichts anfangen kann. Zum einen wirkt er als Typ einfach dufte. Zum anderen hab ich eine Schwäche für HW seiner Bauart (etwas langsam, hoher Output, gute Nehmerfähigkeiten). Joyce ist ein true throwback HW mit stilistischer Ähnlichkeit zu vielen 70s HW.
Joyce vs Yoka make it happen!
Denke das Matchup wäre nix für Yoka. Mit seinem durchschnittlichem Punch wird Yoka das Eisenkinn von Joyce nicht beindrucken können. Zusätzlich wird das Pressen von Joyce mit hohem Output Joyce nicht schmecken.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Letzten Sommer hat er einen griechischen "No Name" nach Punkten besiegt, war auf MDR live zu sehen.
Stimmt, das war äußerst langweilig..... ganz ehrlich, da erwarte ich mir nicht viel.
P. Hrgovic gefällt mir da mittlerweile schon besser.
Kommt immer mehr in Schwung und steigert sich von Kampf zu Kampf.
Ist übrigens auch so ein Typ den ich mir nicht "am Boden" vorstellen kann😉
Vom Alter her glaube ich auch ca. so wie T. Yoka.
 
Oben