Der große "Genau das Gegenteil" Thread!!


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Das beste an diesem Forum sind die guten Witze, die stets sparsam und auch nur in ausgewählte Threads eingestreut werden.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich mag am liebsten die friedlichen Beziehungen zwischen den Bayern und BVB Fans. Egal wie die Spiele ausgehen, man kann sich hinterher immer wieder die Hand reichen und freundlich zugeben, dass die andere Mannschaft zurecht gewonnen hat.

Zum Glück spielen Schiedsrichterentscheidungen nie eine Rolle, sodass es danach kaum Diskussionsbedarf gibt.
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.092
Punkte
113
Mir gefallen am besten die stets super ausgesuchten Liedern der User bei den Grand-Prix. Nur meins ist scheizze.:LOL::LOL::LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.266
Punkte
113
Savi, Brummsel, Chac, The Gegen, Lenor Lennon, Kinski, die doppel 0 haben alle von Musik keine Ahnung und sind akkustische Tiefflieger. Ich bin der Einzige von denen, der einen Plan und den Durchblick hat.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.026
Punkte
113
@Lena ist ein richtiges Mysterium. Man weiß so gut wie gar nichts über diesen User.:confuse:

@Brummsel wie immer am Zahn der Zeit, ein richtiger Trendsetter. Ich mag Leute, die die Vergangenheit komplett ignorieren.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hoffe, dass Heidenheim aufsteigt. Diesen Weltverein wollte ich schon immer mal in der Bundesliga sehen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
Mehr Qualität als in diesem Thread gäbe es nur im verschollenen Tittenforum zu sehen.

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben