Der große Pacquiao vs. Matthysse-Thread inkl. O-Scoring

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von Tobi.G, 14. Juli 2018 um 11:34 Uhr.

  1. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    21.070
    Ort:
    Neuss
    Eigentlich ein interessantes Duell, beide past prime aber das Wiegen macht Hoffnung auf einen guten Kampf und hard hitting Matthysse könnte dem alten Manny durchaus gefährlich werden. Der ist fast 40 und stand wieder ein Jahr nicht im Ring und Matthysse will es anscheinend noch mal richtig wissen. Ich hoffe Matthysse packt es und beendet die Karriere von Pacquiao. Es wird halt langsam Zeit und bei Matthysse hoffe ich dass er noch für paar schöne KOs gut ist.
     
    #1
  2. Ferenc H.

    Ferenc H. former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    22. Februar 2014
    Beiträge:
    691
    Für Matthysse wird es reichen und danach gibt es ein Rachekampf gegen Jeff Horn in Las Vegas :thumb: Wann wird der Kampf eigentlich übertragen? Morgen Mittag/Nachmittag währe cool quasi ein warm up zur Fussball WM
     
    #2
  3. untouchable

    untouchable Stammspieler

    Registriert seit:
    24. September 2017
    Beiträge:
    1.165
    So groß wird der Thread wohl nicht werden. :D

    Der Kampf findet zwar in SEA statt, ist aber trotzdem voll auf das US-Fernsehen zugeschnitten. Den Ringwalk für den Hauptkampf kann man gegen 5:30 deutscher Zeit erwarten. In Malaysia ist es dann 11:30 am Vormittag.:crazy:
     
    #3
    Ferenc H. gefällt das.
  4. batja

    batja Rookie

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1
    Laut DAZN übertragen die ab 02:00 Uhr
     
    #4
  5. jkd

    jkd All-Star

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    5.179
    WTF? so weit bin ich also mittlerweile schon des boxens fern, dass ich nicht mal mehr Paqs fights aufm schirm habe^^ heute also schon ja? juhu gegen Matthysse wird doch bestimmt nen kracher obwohl es eigtl. fast schon wehtut zu sehen, wenn sich Manny immernoch auf schlagabtausche einlässt. im grunde dürfte es für ihn doch nur noch darum gehen möglichst unbeschadet aus der sache rauszukommen und sich die körner fürs leben zu bewahren. hoffentlich wird das nicht der eine kampf zu viel. immer diese warrior ey :cool2:
     
    #5
    cosmo.1 gefällt das.
  6. HamburgBuam

    HamburgBuam former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.218
    Ort:
    Hamburg
    Beide sind durch, aber Matthysse hat immerhin noch seine Power. Das wird den Unterschied machen.
     
    #6
  7. Goal04

    Goal04 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Mittelhessen
    Vor 5 Jahren wäre das ein Kampf gewesen auf den man wochenlang vorher hingefiebert hätte. Heutzutage geht die Ansetzung, zu Recht, ein wenig unter. Mag sein, dass Matthysse noch seine Power hat. Ich gehe aber davon aus, dass er die nicht an den Mann bringen können wird.

    pacquiao via UD
     
    #7
  8. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    7.162
    Ort:
    dem Tunnel meiner Mutter
    Denke das matthyse das nicht bewerkstelligen kann.
    Pac ist zwar schon weit über seine prime aber das Haltbarkeitsdatum ist mMn noch nicht abgelaufen.
    Tippe das matthyse zwar seine phasen haben wird wo er glänzen tut aber am ende wird es wohl pac der die mehrzahl der runden einheimst.
    Tippe auf Abbruch durch cut,schwellung oder KO
     
    #8
  9. Deontay

    Deontay All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    6.669
    Ort:
    Ostfriesland
    Ist Matthysse wirklich so durch? Ich räume ihn gute Chancen ein gegen den jetzigen Pacquiao, wird ein enger und toller Kampf werden.
     
    #9
  10. NEO

    NEO former NUSBTS-Champion

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    2.949
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Ich tippe auf einen Kampfverlauf ala dela Hoya vs Pacman, nur in der Qualität 3 Klassen schlechter (vor allem Pacquiao, Matthysse wird’s nicht schlechter machen als ODLH).

    No Mas TKO Runde 8
     
    #10
    wicked gefällt das.
  11. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    21.070
    Ort:
    Neuss
    :laugh::thumb: Meine Neigung zur Ironie halt...
     
    #11
  12. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    7.162
    Ort:
    dem Tunnel meiner Mutter
    Die card ist zwar ehr namenlos aber es könnten durchaus enge fights geben.....,wo es sich schon lohnt mal rein-zu-gucken.
     
    #12
  13. Deontay

    Deontay All-Star

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    6.669
    Ort:
    Ostfriesland
    Soll separat noch ein O-Scoring Thread eröffnet werden oder genügt das hier? Falls es genügen sollte wäre es schön, wenn man den Thread-Titel umbenennen könnte für das O-Scoring.
     
    #13
    Ferenc H. gefällt das.
  14. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    21.070
    Ort:
    Neuss
    Erledigt! Dann wird ja vielleicht doch noch ein großer Thread daraus! ;)
     
    #14
    Deontay, hirschi und Ferenc H. gefällt das.
  15. JabAndGrab

    JabAndGrab Bankspieler

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    941
    #15
    Tobi.G gefällt das.
  16. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    7.162
    Ort:
    dem Tunnel meiner Mutter
    Ick hau mal meine tipps ohne Recherche raus.....

    Bin Lu wird es nicht packen.Falls doch dann hut ab.
    Bin aber ehr skeptisch da canizales keine Laufkundschaft ist.Dazu wird wohl erfahrung kein unwichtiger faktor werden....

    Bin Lu wird mMn irgendwann einbrechen und KO gehen bzw.raus-ge-nommen werden

    Mohammed Waseem wird wohl auch staub fressen da ick denke das der südamerikanische faustfechter mit Nachdruck agieren wird und der wahl Südkoreaner da einfach nicht das Rüstzeug besitzt.
    Tippe das es innerhalb der ersten 6 runden vorbei ist


    Beim co-main-event tippe ich das
    Jhack nur knapp verliert oder per robbery zu seinen gunsten gewinnt.
     
    #16
  17. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    21.070
    Ort:
    Neuss
    Ja, laut Roach hat Manny seine Schulter nie vernünftig rehabilitiert. Dennoch führen viele Wege nach Rom. Zumindest scheint er seinen letzten Kampf recht unbeschadet überstanden zu haben. Ich denke alleine die Zeit kann einiges heilen. Aber ob das so optimal ist, eine andere Frage.
     
    #17
  18. JabAndGrab

    JabAndGrab Bankspieler

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    941
    DAZN hat den von der Groeben ausgegraben. :cry:
     
    #18
  19. treize

    treize All-Star

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.091
    Ort:
    Schlaraffenland
    Der südkoreanische Pakistani ist steifer und verspannter im Oberkörper, als senols Ding Dong beim Anblick von Granny Sauerland.
     
    #19
    Krusher, senol und hirschi gefällt das.
  20. Tobi.G

    Tobi.G MVP

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    21.070
    Ort:
    Neuss
    Naja, zumindest hat er einen gewissen Kult-Status!
     
    #20

Diese Seite empfehlen