Der Große Sportforen GP #17 - I Need Your Clothes, Your Boots And Your 12 Points

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Man muss aber auch sagen, dass Du seit "Massive Attack - Safe from Harm" bisschen altersmüde geworden bist, woll nich woll?
Damals hab ich noch an Dich geglaubt und dachte, da entsteht ein neuer GP-Stern am Himmel über Randbelgien.
Doch dann bist Du abgerutscht und kommst seitdem hinten nicht mehr hoch.

Zwischendurch waren nochmal ein paar geniale Geistesblitze dabei (P.J. Harvey - The last living Rose, Metric - Dressed to supress...), aber spätestens seitdem pfeifst Du derart aus dem letzten Loch, dass ich mir ernsthaft Sorgen mache, ob Dich der GP nicht langsam aber sicher überfordert und auszerrt...

Du hast den 3. Platz im GP 14 mit den Stars unterschlagen. Da hatte ich nochmal wieder dieses alte Feuer in mir. ;)
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.085
Punkte
113
Voting ist raus, ich fand es dieses mal vor allem in der Breite richtig richtig gut, Kompliment ans Forum (y)
Ich musste soviel wie noch nie aussortieren und sogar das erste mal einen dritten Durchgang machen - normalerweise reichen zwei, wenn 75-80% sofort rausfliegen :D
Hier hatte ich dieses mal über 20 Titel, die sich um Punkte gestritten haben, von daher bin ich dieses Mal mehr als zufrieden, was die Auswahl betrifft, auch wenn ich mit meinem Titel wahrscheinlich nicht mal die Top 30 packe. Gewinnersong für GP #18 steht allerdings schon parat!
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.161
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Muss Tirima zustimmen, quantitativ gab es doch relativ viel Qualität... :LOL:

Einzig die ziemlich vielen gleich-klingenden Rocknummern "stören", wobei natürlich im Detail unterschiedlich, aber trotzdem. Hier ging es nur darum welcher Rocksong unter den Rocksongs Punkte bei mir abstaubt, die anderen waren dann leider raus. Kann man aber nicht vermeiden, wenn von den 50 Einreichern 45 musikalische Parias sind... :weghier:

Gleiches befürchte ich bei einem Hip-Hop-GP, wobei ich gutem HH schon aufgeschlossen bin. Aber mich da durch 45 Schrott-Titel zu quälen, dazu bin ich aktuell nicht kaputt genug...

Meinem aktuellen Beitrag traue ich beim Forum hier wenig positive Resonanz zu, weil alle vorgeben "ja so musikalische Reich-Ranickis" zu sein. Sie finden manches gut, das darf man aber natürlich nicht sagen, sonst werden sie IQ-mäßig zu Rand-Belgien zugeschlagen.

Also hole ich mir meinen Platz 45 oder schlechter ab und warte auf den Deutsch-GP... :belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Muss Tirima zustimmen, quantitativ gab es doch relativ viel Qualität... :LOL:

Einzig die ziemlich vielen gleich-klingenden Rocknummern "stören", wobei natürlich im Detail unterschiedlich, aber trotzdem. Hier ging es nur darum welcher Rocksong unter den Rocksongs Punkte bei mir abstaubt, die anderen waren dann leider raus. Kann man aber nicht vermeiden, wenn von den 50 Einreichern 45 musikalische Parias sind... :weghier:

Gleiches befürchte ich bei einem Hip-Hop-GP, wobei ich gutem HH schon aufgeschlossen bin. Aber mich da durch 45 Schrott-Titel zu quälen, dazu bin ich aktuell nicht kaputt genug...

Meinem aktuellen Beitrag traue ich beim Forum hier wenig positive Resonanz zu, weil alle vorgeben "ja so musikalische Reich-Ranickis" zu sein. Sie finden manches gut, das darf man aber natürlich nicht sagen, sonst werden sie IQ-mäßig zu Rand-Belgien zugeschlagen.

Also hole ich mir meinen Platz 45 oder schlechter ab und warte auf den Deutsch-GP... :belehr:
Diesem Befreiungsschlag nach zu urteilen wird der Deutsch GP noch schlimmer als befürchtet :eek: ich habe jedoch ne Handvoll edle Songs dafür im Köcher, die wohl allesamt bei schnulligsten aller schnulligen Motto GP untergehen werden. :D
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin sehr gespannt, wie viele Punkte ich bekomme...:devilish:

tenor.gif
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.974
Punkte
113
Oh, ich bin mir ziemlich sicher, dass mein bombastischer Song selbst dir Punkte aus dem Kreuz leiert. Wenn nicht, bleiben mir auf jeden Fall die 12 von @Jerry :jubel:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja habe ich und ich finde Sie super attraktiv. Ich konnte sie leider auf dem Bild nicht erkennen.
Der Film ist schon ein netter Kracher. Affleck spielt aber auch ganz passabel.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ich wollte mein Voting abgeben aber das Tool sagt mir, der GP wäre bereits beendet :confuse: Der Startbeitrag sagt, ich hätte bis morgen Zeit dazu...

Jetzt kommt allerdings gleich Besuch, ich hoffe ich denke daran, später nochmal schnell reinzuschauen... Gestern nach dem Stadion war ich da nicht mehr so richtig in der Lage zu :crazy:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
Ich wollte mein Voting abgeben aber das Tool sagt mir, der GP wäre bereits beendet :confuse: Der Startbeitrag sagt, ich hätte bis morgen Zeit dazu...

Jetzt kommt allerdings gleich Besuch, ich hoffe ich denke daran, später nochmal schnell reinzuschauen... Gestern nach dem Stadion war ich da nicht mehr so richtig in der Lage zu :crazy:
jep, wollte mich grad durch die songs quälen, aber "Der Grandprix ist bereits beendet.".
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Auch ich bekomme diese Meldung wieder. Gestern ging es dann beim zweiten Versuch, heute nicht.
So muss es leider bei dem einen Punkt bleiben @spatz ;)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Ich wollte mein Voting abgeben aber das Tool sagt mir, der GP wäre bereits beendet :confuse: Der Startbeitrag sagt, ich hätte bis morgen Zeit dazu...

Jetzt kommt allerdings gleich Besuch, ich hoffe ich denke daran, später nochmal schnell reinzuschauen... Gestern nach dem Stadion war ich da nicht mehr so richtig in der Lage zu :crazy:
jep, wollte mich grad durch die songs quälen, aber "Der Grandprix ist bereits beendet.".
Auch ich bekomme diese Meldung wieder. Gestern ging es dann beim zweiten Versuch, heute nicht.
So muss es leider bei dem einen Punkt bleiben @spatz ;)
Also ich habe mein Voting einfach nochmal "überschrieben" (ohne inhaltliche Änderung) und es funzt :confuse::saint:
 
Oben