Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.720
Punkte
113
tumblr_nn71lhK5591uo7mojo1_250.gif
tenor.gif
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Wenns nach mir geht, alle weg.

Dieses "die Kunst muss von der Person getrennt werden" konnte ich noch nie nachvollziehen. Das ist imho kompletter Unfug. Man kann vielleicht für sich selbst definieren, ab/bei welchen Taten die Person für einen selbst untragbar wird, aber zu sagen "ich ignoriere das und höre nur die Mucke....jubele nur dem Sportler zu....lese nur die Bücher..." geht für mich gar nicht klar. Keine Ahnung, wie Leute das hinbekommen...

Beispiel: Eine Band, die ich lange Zeit sehr mochte, waren "Lostprophets". Dann kam bezüglich des Sängers Ian Watkins das hier raus...



Auf meiner Festplatte ist nichts mehr von Lostprophets. Nicht möglich, mich packt sofort der Ekel. Die übrigen Mitglieder der Band sahen das übrigens ähnlich und haben sich keinen neuen Sänger gesucht..:

After nearly a year of coming to terms with our heartache, we finally feel ready to announce publicly what we have thought privately for some time. We can no longer continue making or performing music as Lostprophets.

Verständlich...wie soll das auch gehen?

:(:(

Bin da völlig bei dir. Es gibt Songs der Lostprophets, die ich unfassbar geil finde und die mir theoretisch schonmal für einen Contest im Kopf herumgespukt sind. Aber nein, keine Chance. Ich kann mir angesichts dieses Monsters kein Lied mehr davon anhören.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und was ist mit Roman Polanski und Woody Allen?
Dürfen Soundtrack-Titel aus einer ihrer Filme beim Wettbewerb mitmachen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Ganz ehrlich @theGegen ...was soll dieser Firlefanz jetzt? Der Unterschied zwischen dem von mir genannten Beispiel und einem Song, der auf einem Soundtrack gelandet ist, sollte sich nun wirklich jedem erschließen..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Bin da völlig bei dir. Es gibt Songs der Lostprophets, die ich unfassbar geil finde und die mir theoretisch schonmal für einen Contest im Kopf herumgespukt sind. Aber nein, keine Chance. Ich kann mir angesichts dieses Monsters kein Lied mehr davon anhören.

Jo...es war genau die richtige Art von schnellem, positiven, anschiebenden Alternate Rock der überall ging....Parties, Clubs, Festivals... :(:(
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ganz ehrlich @theGegen ...was soll dieser Firlefanz jetzt? Der Unterschied zwischen dem von mir genannten Beispiel und einem Song, der auf einem Soundtrack gelandet ist, sollte sich nun wirklich jedem erschließen..

Schon richtig. Aber wo zieht man die Grenze, was "erlaubt ist" und was noch geht? Rapper wie 50 Cent sind außen vor? Die Stones vielleicht auch?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Die Grenze zieht erstmal jeder für sich selbst, oder eben nicht, und ansonsten definiert es der Ausrichter. Bzw. hier Mods/Betreiber, hinsichtlich "für wen/was gibt es hier eine Plattform, und wofür gibt es sie nicht".
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.523
Punkte
113
Tja, das war ja mal wieder nichts. Am Ende Platz 29 und mit dem Siegerlied kann ich, wie so oft, nichts anfangen.
Neben den Usern bei denen ich mich schon direkt am Sonntag bedankt hatte gebührt noch Dank: erstmal @Suomigirl26 für die vollen 12 Punkte! :beten: Wenigstens eine weiss gute Country-Musik zu schätzen. Danke auch an @5tef und @Lassiter für 7 bzw. 8 Punkte. (y)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Kein Problem. Dein Lied war das einzige, was mich diesmal richtig angesprochen hat. Auf den nächsten Plätzen hatte ich dann Sinehead und Udo mit jeweils 5 Punkten. Da konnte ich mir sogar den Spaß erlauben und Finchiboy mit einem Zehner zu bewerten...;)
 
Oben