Der Große Sportforen GP Nr.15: Butter bei die Fische!


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.967
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ein herzliches Moin Moin an alle Musikfreunde!

fish_music_headphones_aquarium_white_background_78668_3264x2448.jpg


Nach dem GP ist vor dem GP und daher steht nun der inzwischen Fünfzehnte Musik GP der Sportforen Geschichte an. Gemäß den Regeln ist dieser abermals offen. Erlaubt ist alles - Von den Wildecker Herzbuben über Rammstein bis hin zu 50Cent.
Das Motto ergibt sich aus der Ankündigung vieler enttäuschter, bei diesem GP ernst zu machen. Dementsprechend dürfen wir auch dieses Mal mit zahlreichen Siegersongs rechnen.

Die Regeln:

  • Offen
  • Maximale Länge des Songs: 10 Minuten
  • Keine doppelten Interpreten oder Lieder. Im Grenzfall entscheidet der Veranstalter.
  • Keine Begrenzung der Teilnehmerzahl
Da ich bisher keinen Schichtplan für den kommenden Monat habe, setze ich die Termine einfach mal an und Chefin muss sich anpassen. :saint:

Eingereicht wird bis zum 1. September 2019 um 14:50 Uhr
Die Präsentation ist am selben Tag um 15:00 Uhr.

Gevotet wird bis zum 14. September um 20:30 Uhr.
Das Ergebnis gibt es dann am selben Tag um 21:15 Uhr.

So, genug der Vorreden. Hier gehts lang: http://gp.sportforen.vote/page2?[return_page]=GPEinreichen


Ehrentafel
Nr. 1 - https://sportforen.de/threads/der-große-sportforen-grand-prix-nr-1.65239/

  1. Sm0kE
  2. NCSHawk
  3. L-james
Nr. 2 - "Der große Sportforen Grand Prix Nr. 2"

  1. Brummsel
  2. Kinski
  3. theGegen
Nr. 3 - "Der große Sportforen Grand Prix Nr. 3"

  1. Grunnas
  2. Sm0kE
  3. Young Kaelin
Nr. 4 (Sprachen) - https://sportforen.de/threads/der-große-sportforen-grand-prix-nr-4-sprachen-dieser-welt.70764/

  1. Young Kaelin
  2. Angliru
  3. Max Power
Nr. 5 - "Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition" "

  1. John Lennon
  2. Kalle6861
  3. Max Power
Nr. 6 (Quickie) - "Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!" "

  1. Jade Bird
  2. M-Shock
  3. Lilith
Nr. 7 (Best of 2018) - https://sportforen.de/threads/der-große-sportforen-grand-prix-nr-7-best-of-2018.71111/

  1. John Lennon
  2. theGegen
  3. Dorian Gray
Nr. 8 - "Der große Sportforen GP 8"

  1. desl
  2. Finn-Lady
  3. Next
Nr. 9 - "Der große Sportforen GP 9 / Legacy"

  1. Max Power
  2. sistahfan
  3. Cudi
Nr.10 - Der große Sportforen GP 10 / Coverversionen

  1. Brummsel
  2. young kaelin
  3. M-Shock
Nr. 11 - Der große Sportforen GP 11/ Den Letzten beißen die Hunde

  1. Max Power
  2. Schluuuß!!!!
  3. Kinski
Nr. 12 - Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!

  1. Chac
  2. Tirima
  3. Brummsel
Nr. 13 Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  1. Young kaellin
  2. VvJ-Ente
  3. Nowitzness
Nr. 14 Der Große Sportforen GP #14 "The Killing of a Sacred Deer"

  1. Kinski
  2. John Lennon
  3. TheGegen
Songliste:
1. Four Tops - It's the same old song[/B]
2. You + Me - You and Me[/B]
3. Scala and Kolacny Bros - With or Without You[/B]
4. Two Door Cinema Club - Settle[/B]
5. The Brothers Johnson - Strawberry Letter 23[/B]
6. Kælan Mikla - Kalt[/B]
7. Bizimkiler - hit the road jack (Ray Charles cover)[/B]
8. 883 - Nord sud ovest est (Official Video)[/B]
9. Tom Allan & The Strangest - Know It All[/B]
10. George Benson - On Broadway[/B]
11. Poisson rouge - A simple favor[/B]
12. Thees Uhlmann - Zum Laichen und Sterben ziehen die Lachse den Fluss hinauf[/B]
13. Peter Gabrie - Sledgehammer [/B]
14. Killswitch Engage - I am broken too[/B]
15. Snaga&Pillath - hol mich raus[/B]
16. Paul Simon - You Can Call Me Al[/B]
17. Lucy Rose - My Life[/B]
18. Arcade Fire - Rebellion (Lies)[/B]
19. Dritte Wahl - Zu Wahr Um Schön Zu Sein[/B]
20. Santigold - L.E.S Artistes[/B]
21. Inker & Hamilton - Dancing into danger[/B]
22. Pigeon John - The Bomb[/B]
23. WolveSpirit - Knocking On Your Door[/B]
24. Agnostic Front - Gotta Go (Live @ With Full Force 2015)[/B]
25. The Black Crowes - Remedy[/B]
26. Fitz and the Tantrums - I Just Wanna Shine[/B]
27. Sniff 'n the Tears - Driver Seat[/B]
28. The Sandsacks - Jacobites[/B]
29. Portishead - Glory Box[/B]
30. dead prez - We Want Freedom[/B]
31. Alanis Morissette - Perfect[/B]
32. Larkin Poe - Look Away[/B]
33. Country Joe Mc Donald - I-Feel-Like-I'm-Fixin'-to-Die Rag[/B]
34. Righeira - L'estate sta finendo[/B]
35. Lauren Daigle - You Say[/B]
36. Shinedown - Heroes[/B]
37. No More - Suicide Commando[/B]
38. Matt Corby - Brother[/B]
39. Kings of Leon - Find Me[/B]
40. Gorillaz - On Melancholy Hill[/B]
41. Toro Y Moir - Still Sounnd[/B]
42. beNUTS - Masturbation[/B]
43. Master Puja - All About Me[/B]
44. Avantasia - Farewell[/B]
45. Lord Huron - The Night we met[/B]
46. LL Cool J ft. Boyz II Men - Hey Lover[/B]
47. Erste Allgemeine Verunsicherung - Der Tod[/B]
48. Amplifier - Neon[/B]
49. Bear Hands - 2AM[/B]
50. Texas - The Conversation[/B]
 
Zuletzt bearbeitet:

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Da ich ab dem 2.9. für knapp 3 Wochen im Urlaub bin, werde ich mich dieses Mal enthalten und mache dann beim nächsten Motto-GP wieder mit.
Werde nach meiner Rückkehr natürlich trotzdem alle Songs anhören und bin gespannt, was ich dieses Mal neues kennenlerne.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Weder bei der Songpräsentation noch bei der Ergebnispräsentation hab ich Dienst.

(y) @buam
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Guter Thread Titel 👍

Und danke für's Ausrichten.
Ich bin noch am stöbern, ob ich noch auf ein Musikstück stoße, welches mich komplett vom Hocker reißt.
Ansonsten habe ich noch 2-3 meiner Lieblingsbands in Petto, die noch nicht eingereicht wurden. Halt sehr bekannt, aber auch da lassen sich nicht zu totgedudelte Stücke finden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
Meine Liste an Titeln für den GP umfasst derzeit mehr als 20 Stücke.

Naja ... nun ists immerhin eins weniger. :D

Vielleicht wirds ja wieder für die obere Hälfte langen ... viel mehr rechne ich mir mit meinem Beitrag nicht aus.


Präsentation und Abstimm-Phase genau während ich 2 Wochen Urlaub habe. Na mal schauen, ob ich in der Zeit zum Bewerten komme.

Not falls werden Münzen geworfen ... oder so.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Ich bin dafür fortan eine grundsätliche Urlaubssperre zu verhängen :belehr:
Maximal noch 7 Tage am Stück. Zustände sind das hier
 

Chac

#66
Beiträge
27.538
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich bin dafür fortan eine grundsätliche Urlaubssperre zu verhängen :belehr:
Maximal noch 7 Tage am Stück. Zustände sind das hier

Tut mir leid aber mein Arbeitgeber fordert einmal im Jahr min. zwei Wochen Urlaub am Stück, gewünscht sind aber drei Wochen. Da muss ich mich natürlich schweren Herzens dran halten 😁

Wie schon angedroht, werde ich mich bei diesem GP urlaubsbedingt raus halten. Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.967
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tut mir leid aber mein Arbeitgeber fordert einmal im Jahr min. zwei Wochen Urlaub am Stück, gewünscht sind aber drei Wochen. Da muss ich mich natürlich schweren Herzens dran halten 😁

Wie schon angedroht, werde ich mich bei diesem GP urlaubsbedingt raus halten. Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß.

Jetzt habe ich extra einen Sänger mit nerviger Stimme für dich rausgesucht... :(
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Tut mir leid aber mein Arbeitgeber fordert einmal im Jahr min. zwei Wochen Urlaub am Stück, gewünscht sind aber drei Wochen. Da muss ich mich natürlich schweren Herzens dran halten 😁

Wie schon angedroht, werde ich mich bei diesem GP urlaubsbedingt raus halten. Wünsche euch aber trotzdem viel Spaß.
Wechsel den Arbeitgeber :belehr: Sag einfach, dass das so keinen Sinn macht :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Mir wäre eine Präsentation am 15.09. lieber, da ich erst am 14.09. aus dem Urlaub komme. Alternativ muss ich halt irgendwie in Norwegen mal reinhören.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.967
Punkte
113
Ort
Lüneburg
In Stein gemeißelt sind die Termine eh noch nicht, weil ich halt noch überhaupt keinen Schichtplan habe. Ich kann aber normalerweise angeben, wann ich frei brauche und meine Chefin baut dann drum herum.
 
Oben