Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das gibt ne Bruchlandung :weghier:

source.gif


So ich muss mich mal fertig machen machen. Mein neuer Herzensverein spielt in 10 Minuten Braunschweig.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Wenn ich die Vorposts so lese, schwant mir bereits Übles. :eek:

Nach 20 Songs habe ich 5 auf der Shortlist und bin bereits den Youtube Vorschlägen in Richtung meiner Mucke gefolgt. :LOL:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Voting ist gemacht. 2 Beiträge fand ich besonders gut und ragen raus. Hätte beiden gerne 12 Punkte gegeben. Bin gespannt, von wem die sind. Congrats und ein grosses Danke schonmal.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
9 Lieder auf der Shortlist... und da sind schon einige Wackelkandidaten dabei :panik:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Tja, Motto GP"s sind halt qualitativ grundsätzlich noch schlechter als normale 🤓
Der German GP wird aber überreicht an grottigkeit bleiben.
#tagteamplease :devilish::jubel:
 
Oben