Der große Sportforen Grand Prix - 29 - Gitarren verboten!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glückwunsch @Bombe zum Sieg. Spannend war es.

LongGracefulDore-max-14mb.gif


Du und ein paar andere Experten konntet immerhin etwas mit Gary Wright anfangen.

Danke @Kinski für die Ausführung. (y)

InbornUnnaturalHawaiianmonkseal-size_restricted.gif

Pfui deibel, Beatrice Eklig :weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.938
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dein Lied ist zwar nicht meine Baustelle, aber mehr als 4 Punkte hätte der wirklich verdient gehabt. Vor allem, wenn sowas wie Beethoven, El Condor Pasa und Helge Schneider weit vorne sind.

Platz 28 von 50...weit vorne. :crazy:

imnmZz.gif


In einem coolen Forum wäre Helge mindestens Top 5 rausgegangen, aber hier war klar, dass es deutlich schlechter laufen wird. Danke...

@Brummsel @MadFerIt @Bombe @Finch @Brigadier @strodini @sxmxyxr @spatz @Kinski @Angliru

...für eure Punkte.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.938
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da hab' ich den Sieger mal wieder richtig getippt, incl User.
Hatte es vor ein Paar Tagen schon geschrieben, musikalisch gut. Ich kann mit diesem Stil nur leider absolut nichts anfangen. Trotzdem Glückwunsch an @Bombe zum erneuten Sieg. Schade, dass es nicht Sully Erna gemacht hat. Aus den Top 10 gehen auch The Weight klar; hatte ich auch richtig geraten.
Ich bin mit Platz 6 sehr zufrieden. Mein zweitbestes Ergebnis, bei einem Motto, welches mir so gar nicht gefallen hat :LOL:.
Danke an alle, die mir Punkte gegeben haben :).
Danke auch an @Kinski für die hurtige Präsentation.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.580
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hui, Platz 5. Das ist mein bisher bestes Ergebnis und löst damit "The Warning" vom ersten GP ab. Das war damals Platz 7.
Ich habe den Beitrag erst wenige Tage vor dem GP entdeckt. Ursprünglich wollte ich mit Van der Graaf Generator an den Start, aber "The Weight" haben mich so umgehauen, dass ich umschwenkte. Leider hat es die Band nicht über 5-6 Lieder hinweg geschafft und löste sich auf. Insofern ist dieser 5te Platz beim Sportforen-GP vielleicht ihr größter Erfolg.

Glückwunsch @Bombe zum Sieg.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Erst mal Dank an @Kinski für die Präsentation.
Und Glückwunsch an @Bombe zum 2. Titel. :)

Zum Siegerbeitrag sag ich jetzt mal lieber nix. Jedenfalls kann ich diesen Gregory Porter-Hype nicht nachvollziehen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Voting #30 Ichbinhaltso

12 Punkte: Chilly Gonzales - Never Stop (live) (Joe Berry)
10 Punkte: Scratch Massive - Last Dance (Savi)
8 Punkte: Liricas Analas - Siemis (Schlitzer)
7 Punkte: Christian Willisohn - Blues In My Bottle (ocelot)
6 Punkte: Styles of Beyond - Take That (Tirima)
5 Punkte: Lorde - Bravado (Remix) (Kinski)
4 Punkte: Max Richter - Escobar: Paradise Lost (Main theme) (M-shock)
3 Punkte: Peter Gabriel - My Body is a Cage (spatz)
2 Punkte: Sully Erna - Until Then (Max Power)
1 Punkt: Rileyy Lanez - I'm Leaving (freiplatzzokker)

Bester Mann! @Ichbinhaltso
@ocelot Chilly muss man echt mal live gesehen haben, ein richtiger Entertainer!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Für Junior @HamburgBuam noch die Extra-Info, dass es sich bei dem anderen nerdigen Heini mit Umhänge-Keyboard um den legendären Steve Porcaro handelt. Der bei Toto für das Synthiegedudel verantwortlich war.

Weil Du die 1970er Jahre nachholst, wollte ich auf diesen vergessenen alten Hit aufmerksam machen. Gary Wright war circa 1974 eine große Nummer sowohl bei der Kritik (no Guitars) als auch den Verkaufszahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben