Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 24 "Schluuuuß!!!! mit lustig"


Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
1.227
Punkte
113
Standort
Diering
Herzlich willkommen zur 24. Ausgabe des großen Sportforen-Grand Prix's. >>Schluuuuß!!!! mit lustig.<<


Der Deutsch-Grand Prix ist Geschichte, einige sind noch immer völlig fassungslos und desillusioniert, doch bei wenigen Usern kehrt sogar langsam wieder ein zaghaftes Lächeln in die Gesichter zurück.

Zeit also für die nächste Runde, denn ein echter GP-Spartaner braucht keine Erholung, kämpft tapfer und geht stets an seine Grenzen, um endlich in den Olymp des guten Geschmacks aufgenommen zu werden.





Folgende Regeln gilt es zu beachten:
  • maximale Songlänge 10 Minuten
  • offener Grand Prix, kein Motto
  • Interpret und Song dürfen nur einmal vorkommen
  • max. Teilnehmerzahl: 300 :D
  • Beiträge, die schon in vorangegangenen Grand Prix's dabei waren, dürfen nicht nochmal teilnehmen. (hier könnt ihr nachschauen, welcher Beitrag schon dabei war)
  • User, die einen Song eingereicht haben, aber kein Voting abgeben, bekommen 20 Minuspunkte

  • Songs können eingereicht werden bis: Sonntag, 17. Mai um 17.00 Uhr.
  • Die Präsentation findet ebenfalls am Sonntag, 17. Mai um 18.00 Uhr statt.
  • Bewerten könnt ihr bis zum Sonntag, 31. Mai um 17.00 Uhr
  • Die Präsentation der Votings findet ebenfalls am Sonntag, 31. Mai um 18.00 Uhr statt.


Jeder Sportforen-User ist herzlich willkommen.


Neue Teilnehmer, die noch keinen Account im GP-Tool haben, einfach kurz hier im Thread oder per PN an mich Bescheid geben, dann richte ich euch einen Account mit eurem Nick ein.

Zum Einreichen der Songs geht es hier entlang: http://gp.sportforen.vote/page2?[return_page]=GPEinreichen

Edit: Hier geht es direkt zur Song-Präsentation *KLICK*
Hier geht es zur Präsentation der Votings *KLICK*



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Songliste:
1. the 22-20s - Such a Fool (live)
2. Black Stone Cherry - Blind Man
3. Pavlov's Dog - Song Dance
4. Ivan & Alyosha - Running For Cover
5. Wolfmother - New Moon Rising
6. Actors - We Don't Have to Dance
7. Mick Jagger feat. Lenny Kravitz - God gave me everything
8. She past away - Kasvetli Kutlama
9. The Charlatans - How High
10. Gurr - Moby Dick
11. Robert Cray - Right Next Door
12. RUN DMC - Walk This Way ft. Aerosmith - Walk this way
13. Von Hertzen Brothers - Flowers and Rust
14. Yves Tumor - Licking An Orchid
15. Alvvays - Archie, Marry Me
16. Elise LeGrow - Going back where i belong
17. CZARFACE & MF DOOM - Bomb Thrown
18. Metallica - Skandal im Sperrbezirk (Live) @ Olympiahalle Munich 26.04.18
19. Kool & The Gang - Cherish
20. Angus & Julia Stone - A Heartbreak
21. Ramones - Indian Giver
22. Wild Cherry - Play that funky music
23. Manic Street Preachers - The Everlasting
24. Lana Del Rey - hope is a dangerous thing for a woman like me to have - but i have it
25. R.A. the Rugged Man - Wondering (How To Believe)
26. Babylon Zoo - Spaceman
27. Andy Grammer - Don't Give Up On Me
28. Fiona Apple - Shadowboxer
29. Pikku G. - Romeo ja Julia
30. Blondie - Maria
31. Cage The Elephant - Shake Me Down
32. Machine Head - A Farewell To Arms
33. Nightwish - Amaranth
34. Starcrawler - Chicken Woman
35. Supergrass - Caught By The Fuzz
36. Kandace Springs ft. David Sanborn - Love Got In The Way
37. The Cranberries - Animal Instinct
38. The Lumineers - Ophelia
39. Gnarls Barkley - Crazy
40. Destiny - All Of My Love
41. David Guetta - Without You ft. Usher
42. Kalandra - Brave New World
43. Ferris & Sylvester - I Dare You
44. Michael Jackson - They Don´t Care About Us
45. Sufjan Stevens - Mystery of Love
46. Project Pitchfork - Souls
47. The Goats - Typical American
48. Kiesza - Storm
49. The National - Bloodbuzz Ohio
50. Tonight Alive - The Edge
51. Johnny Cash - I Walk the Line
52. Common - The 6th Sense

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Endergebnis:
Nach einem spannenden Wettkampf haben wir einen Sieger: Gratulation an @Bombe zum Sieg :jubel: (y)
Gratulation auch an die Podestplätze @theGegen und @Lassiter (y)


1. Robert Cray - Right Next Door (Bombe) 126 Punkte
2. the 22-20s - Such a Fool (live) (theGegen) 118 Punkte
3. Pavlov's Dog - Song Dance (Lassiter) 113 Punkte
4. Actors - We Don't Have to Dance (Savi) 111 Punkte
5. The National - Bloodbuzz Ohio (Brummsel) 109 Punkte
6. Alvvays - Archie, Marry Me (Angliru) 106 Punkte
7. Black Stone Cherry - Blind Man (Max Power) 100 Punkte
8. Ivan & Alyosha - Running For Cover (Chac) 90 Punkte
9. The Cranberries - Animal Instinct (Nowitzness) 79 Punkte
10. Elise LeGrow - Going back where i belong (young kaelin) 78 Punkte
10. Von Hertzen Brothers - Flowers and Rust (Boxy) 78 Punkte
12. Wolfmother - New Moon Rising (desl) 74 Punkte
13. Ferris & Sylvester - I Dare You (Tirima) 73 Punkte
14. Michael Jackson - They Don´t Care About Us (Hans A. Jan) 71 Punkte
15. Lana Del Rey - hope is a dangerous thing for a woman like me to have - but i have it (sistahfan) 70 Punkte
16. Common - The 6th Sense (Kinski) 67 Punkte
17. Andy Grammer - Don't Give Up On Me (L-james) 66 Punkte
18. Kalandra - Brave New World (robare) 64 Punkte
19. CZARFACE & MF DOOM - Bomb Thrown (ocelot) 60 Punkte
20. Sufjan Stevens - Mystery of Love (Lila) 58 Punkte
20. R.A. the Rugged Man - Wondering (How To Believe) (hirschi) 58 Punkte
20. Babylon Zoo - Spaceman (Martel) 58 Punkte
23. Blondie - Maria (Finch) 57 Punkte
24. Wild Cherry - Play that funky music (strodini) 54 Punkte
25. Tonight Alive - The Edge (Schluuuuß!!!!) 53 Punkte
25. She past away - Kasvetli Kutlama (sonic00) 53 Punkte
25. Kool & The Gang - Cherish (freiplatzzokker) 53 Punkte
28. Johnny Cash - I Walk the Line (Brigadier) 51 Punkte
28. Mick Jagger feat. Lenny Kravitz - God gave me everything (M-shock) 51 Punkte
30. Destiny - All Of My Love (Next) 49 Punkte
31. Project Pitchfork - Souls (Ferenc H.) 47 Punkte
32. Nightwish - Amaranth (Schwarz-Rot-Gold Adler) 46 Punkte
32. Gurr - Moby Dick (angst) 46 Punkte
34. Angus & Julia Stone - A Heartbreak (spatz) 45 Punkte
34. Fiona Apple - Shadowboxer (Jerry) 45 Punkte
36. RUN DMC - Walk This Way ft. Aerosmith - Walk this way (Totila) 43 Punkte
37. Kandace Springs ft. David Sanborn - Love Got In The Way (5tef) 40 Punkte
38. Ramones - Indian Giver (Ichbinhaltso) 39 Punkte
39. Yves Tumor - Licking An Orchid (Boss Hog Corleone) 35 Punkte
40. Supergrass - Caught By The Fuzz (MadFerIt) 34 Punkte
40. The Charlatans - How High (John Lennon) 34 Punkte
42. Kiesza - Storm (choco_crossie) 32 Punkte
43. Cage The Elephant - Shake Me Down (maberlinho) 29 Punkte
43. Machine Head - A Farewell To Arms (sxmxyxr) 29 Punkte
45. Gnarls Barkley - Crazy (DaLillard) 28 Punkte
46. Manic Street Preachers - The Everlasting (Lazergirl) 21 Punkte
46. Starcrawler - Chicken Woman (HamburgBuam) 21 Punkte
48. Metallica - Skandal im Sperrbezirk (Live) @ Olympiahalle Munich 26.04.18 (Geissbock) 20 Punkte
49. The Lumineers - Ophelia (Suomigirl26) 17 Punkte
50. Avici - Without You ft. Usher (Steigerwald) 16 Punkte
51. The Goats - Typical American (Grunnas) 13 Punkte
52. Pikku G. - Romeo ja Julia (VvJ-Ente) 11 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
12.870
Punkte
113
Nachdem sich Heribert persönlich bei mmir für Platz 13 bedankte, versuche ich diesesmal 14ter zu werden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
14.370
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Ich versuche gar nichts mehr. Um zu wissen, dass die Ärzte auf 1 gewählt werden und Falco auf 2, muss ich keinen Grand Prix veranstalten. Ich wäre dafür Motto GP's abzuschaffen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
7.544
Punkte
113
Nach meinem letzten Desaster komme ich doch mit den ersten Beitrag an, wird Zeit meinen Namen mal wieder oben zu lesen.

Ziel: Platz 3 minimum :smoke::jubel:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
8.956
Punkte
113
Freunde der Nacht, the Return to Treppchen ist angelaufen. Meine zweite Top 3 Platzierung ist so gut wie sicher. Cooles Ding...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
53.060
Punkte
113
Ich versuche gar nichts mehr. Um zu wissen, dass die Ärzte auf 1 gewählt werden und Falco auf 2, muss ich keinen Grand Prix veranstalten. Ich wäre dafür Motto GP's abzuschaffen.
Auch dann hätten die beiden Lieder gute Chancen. Ich habe keinem der beiden Punkte gegeben, weil ich die Songs schon immer kacke fand. Aber sie sind halt Massenware.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
1.990
Punkte
113
Standort
Hamburg
zieht euch warm an. ich habe ein absolutes brett eingereicht 😎
Solche siegessicheren Kommentare liest man ja vor jedem GP :sleep:.
Ich muss mir mal merken, wer um Vorfeld alles so auf "dicke Hose" macht, und wie gut eure Beiträge dann wirklich sind.
Ich müsste, von den Usern der ersten Stunde, im Gesamtranking inzwischen um den letzten Platz kämpfen.
Es wird Zeit das Ruder mal wieder rum zu reißen. Eine Top 10 Platzierung ist das klare Ziel :belehr:. Was reiche ich nur ein?

@Schluuuuß!!!! gute Threaderöffnung (y)

Edit: Hatte den Falschen User zitiert. Wollte neben @Kinski noch @Bombe zitieren. Hat irgendwie nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben