Der große Sportforen-Grand Prix Nr. 31 "Von Einreichern und Votern"


Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
1.481
Punkte
113
Standort
Diering
Herzlich willkommen zur 31. Ausgabe des großen Sportforen-Grand Prix's.


Nachdem das Forum beim letzten Grand Prix eine Sternstunde der Voting-Kunst erleben durfte, ist es nun an der Zeit, herauszufinden, ob diese grandiose Gemeinschaftsleistung wiederholt oder sogar noch übertroffen werden kann. :D
Halten wir uns also gar nicht lange bei der Vorrede auf und fangen am besten gleich an.


Folgende Regeln gilt es zu beachten:

- maximale Songlänge 10 Minuten
- offener Grand Prix, kein Motto
- Interpret und Song dürfen nur einmal vorkommen
- Beiträge, die schon in vorangegangenen Grand Prix's dabei waren, dürfen nicht nochmal teilnehmen. (hier könnt ihr nachschauen, welcher Beitrag schon dabei war)
- User, die einen Song eingereicht haben, aber kein Voting abgeben, bekommen 20 Minuspunkte

Songs können eingereicht werden bis: Sonntag, 22. November um 17.00 Uhr.
Die Präsentation findet ebenfalls am Sonntag, 22. November um 18.00 Uhr statt.

Bewerten könnt ihr bis zum Sonntag, 6. Dezember um 17.00 Uhr
Die Präsentation der Votings findet ebenfalls am Sonntag, 6. Dezember um 18.00 Uhr statt.


Jeder Sportforen-User ist herzlich willkommen.


Neue Teilnehmer, die noch keinen Account im GP-Tool haben, einfach kurz hier im Thread oder per PN an mich Bescheid geben, dann richte ich euch einen Account mit eurem Nick ein.

Zum Einreichen der Songs geht es hier entlang: http://gp.sportforen.vote/page2?[return_page]=GPEinreichen

Viel Spaß :wavey:

PS: Wer einen guten Song einreicht und ein gutes Voting abgibt, darf sich am Nikolaustag ein Stück Kuchen nehmen :D



Zur Song-Präsentation geht es hier entlang: *klick*


Songliste:
1. Sally Dige - Holding On
2. Cat Stevens - Peace Train
3. flora cash - you´re somebody else
4. Fleetwood Mac - The Chain
5. Tame Impala - The less I know the better
6. Tegan and Sara - The Con
7. Die Ärzte - WOODBURGER
8. Pras Feat. Ol Dirty Bastard & Mya - Ghetto Superstar
9. Biffy Clyro - Tiny Indoor Fireworks
10. The View - Grace
11. The Mute Gods - Father Daughter
12. Röyksopp & Robyn - Monument
13. The Chicks - March March
14. Karel Svoboda - Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
15. Tiemo Hauer - Aufeinanderliegen
16. Thornhill - Where We Go When We Die
17. Black Joe Lewis & The Honeybears - Black Snake
18. Donovan - Catch The Wind
19. Gong Wah - Let's Get Lost
20. Tom Morello, Shea Diamond, Dan Reynolds & The Bloody Beetroots - Stand up
21. Birdy - Words As Weapons
22. The Horrors - So Now You Know
23. Daughter - Burn It Down
24. MØ - Pilgrim
25. Ice-T - I'm Your Pusher
26. Luniz - I got 5 on it
27. Electric Mob - Devil You Know
28. IRON SAVIOR - Souleater
29. Jeff Beck ft. Imogen Heap - Blanket
30. Звери (Zveri) - Брюнетки и блондинки (Brjunetki i Blondinki)
31. TV On The Radio - Happy Idiot
32. The Concretes - You Can't Hurry Love
33. Danny Brown - 25 Bucks feat. Purity Ring
34. R.E.M. - Everybody Hurts
35. Eels - Rock Hard Times
36. IamRaedwulf (Rammstein Cover ) - Diamant
37. NOVELISTS FR - C'est La Vie
38. The Afghan Whigs - Algiers
39. Katie Melua - Fields of Gold
40. rachel platten - fight song
41. Soggy Bottom Boys - I am a man of constant sorrow
42. Domaje - Way Down In The Hole
43. Ugly Kid Joe - Cats and the cradle
44. Holygram - Still there
45. The Offspring - Self Esteem
46. The Killers - Runaways
47. Ayo - Down on my knees
48. YSSY, composed by Ludwig Göransson - The Mandalorian Main Theme Song (80s Retro Synthwave Cover)
49. FROZEN CROWN - In The Dark (Official Video)
50. Kavka Shishido - Love Corrida
51. Skylar Grey - Angel With Tattoos
 
Zuletzt bearbeitet:

Martel

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
63
So, den nächsten Song für die hinteren Plätze eingereicht...

P.S. ich hätte lieber das Stück, welches den Kuchen hält:LOL:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
2.160
Punkte
113
Hmm, jetzt doch wieder 2 Wochen Einreichungszeitraum? Dachte die 1 Woche hat sich bewährt?
 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
14.584
Punkte
113
Standort
Hamburg
Bin wieder dabei. Habe einen richtigen Kracher am Start, der gänzlich unbekannt sein dürfte.
 
Oben