Der "Hilfe bei der Vergangenheitsbewältigung durch Konfrontation"-Thread


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.051
Punkte
113
Dies ist kein Pranger. Aus diesem Grund bitte ich alle Poster, Personen und Ortsbezeichnungen hinreichend zu anonymisieren.

Der erste Hilfsangebot zur Selbsthilfe richtet sich an einen User, der durch eine etwas gewöhnliche Wortwahl zur Untermauerung seiner fragwürdigen Thesen aufgefallen ist. Die Äußerungen sind im Detail nachzulesen in irgendeinem Thread, in dem insbesondere über ein professionelles Basketballteam aus einer auf Grund der dort ansässigen Automobilproduktionsstätten etwas bekannteren nordamerikanischen Großstadt diskutiert wird.

BubbleGump (Name anonymisiert) schrieb:
...*blablabla*...Das kann ich sagen, weil ich jahrelang Basketball gespielt habe!

Kreisligatraining irgendwann und irgendwo im nirgendwo:

BubbleGump: "Coach, ich will mehr Spielzeit. Ich darf immer nur spielen, wenn wir nur 5 Mann haben."
Coach: "Aha, dann sag mir mal, warum ich dich öfter einsetzen sollte. Dein Wurf ist kacke und der Rest auch."
BuG: "Ich hab Rodman gesehen. Ich bin wie Rodman."
C: "Rodman? Ich sehe dich nur unkoordiniert in der Zone rumhampeln."
BuG: "Ich kann zum Beispiel auch super rebounden."
C: "Davon hat das Team nichts, weil wir sowieso niemals Rebounds bekommen werden, wenn deine Gegenspieler weiterhin 100% schießen."
BuG: "Ich weiß, Trainer. Aber ich hab's psychologisch probiert. Ich hab Rodman gesehen. Ich hab letzten Samstag meinem Gegenspieler gesagt, seine Mutter wär 'ne Nutte. Ich wollte in seinen Kopf rein wie Rodman. Hat aber nix gebracht."
C: "Natürlich nicht. Seine Mutter ist zwar teuer, aber dafür 'ne echte Granate. Sonst noch was?"
BuG: "Ich muss einfach mehr spielen, Trainer. Ich kenn mich aus mit Basketball. Ich bin wie Rodman."
C: "Wenn du Ahnung vom Basketball hast - da hinten liegt einer. Den kannst du aufpumpen. Anschließend schreibst du dir auf einem Zettel alles auf, was du aus unserem Gespräch gelernt zu haben glaubst und legst ihn dir heute Nacht unters Kopfkissen. Wenn die Saison zu Ende ist, reden wir vielleicht nochmal."

BuG pumpt und macht sich anschließend gewissenhaft an seine Liste:

a) Wurf trainieren.
b) Bewegungstherapeuten aufsuchen um motorische Störungen zu beheben.
c) Rebounds bringen nix.
d) Trashtalk bringt nix.
e) Rodman ist ******e.
f) Geld für Nuttenbesuch zusammensparen.

Wenn auch ihr anderen Usern helfen wollt, benutzt bitte diesen Thread. Danke.
 

Dickson

Nachwuchsspieler
Beiträge
167
Punkte
0
Ort
Saarland
:thumb:
:D
was bleibt mir zu sagen, ausser:
This ain't a game, it's thug life

(für alle, die's kennen: When keeping it real goes wrong, chapelle's show)
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.070
Punkte
83
da kann ich mich nur anschließen und ich merke entweder L-X ist student oder er hat auf der arbeit noch größere langeweile als ich!
:laugh2: :jubel: :jubel: :laugh2:
 
Oben