Der hirschi hat geburtstag


treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
SCHA-LA-LA-LA-LAAAH!!!

Alles erdenklich Beste zu deinem 20sten, hürschmän...

Hoffe du bleibst deiner locker-flockig eigensten Art treu, und diejenigen die dich kennen wissen deine Art zu schätzen, und es dir auch gebührend zu zeigen!

Ein gemeinsames virtuelles Beck's auf dich, über meinen Kopf geschüttet -

Ergebenst,

dein treize
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.213
Punkte
113
Liebe Grüsse zu Deinem Geburtstag auch von mir. Geniess es und habs einfach gut. :thumb:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
SCHA-LA-LA-LA-LAAAH!!!

Alles erdenklich Beste zu deinem 20sten, hürschmän...

Hoffe du bleibst deiner locker-flockig eigensten Art treu, und diejenigen die dich kennen wissen deine Art zu schätzen, und es dir auch gebührend zu zeigen!

Ein gemeinsames virtuelles Beck's auf dich, über meinen Kopf geschüttet -

Ergebenst,

dein treize[/QUOTE

merci-thanks-danke .....an die , die sich nicht zu schade waren einem vogel wie mir ne kleine aber feine überraschung zu schenken...:D

@ treize: ohne worte ......:love:
@ tommy:wer weiss vielleicht ist unser treffen nicht mehr weit:thumb:
@:flowseve:ich liebe dein land und die schönen berge....:cry:
@:holy cow: dank auch dir.lese dich überstandartstylemäßig gern.:cool4:
@:young K:höre nur jutes....jetzt weiß ich auch wieso:D
@:sweet:ick danke dir och dir wa,.....echt jetzt:smoke:
@.real deal: merci auch an dich....muss immer an einem opa denken der gerne sich noch im ring beweisen will/muß ...wenn ich deinen namen lese:D


p.s die einzigste 20 ist womit ick denk:wall:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Auch von mir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. War beruflich unterwegs und habe es nicht mitbekommen.

Bleib wie Du bist. Ich schätze Dich sehr. Bleib gesund und munter und lass Dich nicht unterkriegen. Trinke heute abend mal ne französische Molle auf Dich eiskalt. Allez mon cerf.........:jubel::jubel::thumb:

Ebenfalls ergebenst ton frère Jacques......
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Auch von mir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. War beruflich unterwegs und habe es nicht mitbekommen.

Bleib wie Du bist. Ich schätze Dich sehr. Bleib gesund und munter und lass Dich nicht unterkriegen. Trinke heute abend mal ne französische Molle auf Dich eiskalt. Allez mon cerf.........:jubel::jubel::thumb:

Ebenfalls ergebenst ton frère Jacques......

merci jack.....lass sie dir schmecken.

:love2::love2:

melde mich demnächst mal per PN......
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
weinflaschenhalter-hirsch.jpg


Da kommt man vom See nach Hause und was liest man im Forum: Fury, Chisora Langweiler Kämpfe...

Kein Mensch denkt an unseren Hirschi! :confused:

Meinen Allerherzlichsten an die Herzbombe mit unter der Gürtellinie Charme. Ein Hirschkrebs, der es nicht ganz bis zum Löwen geschafft hat, ist heute das Geburtstagskind! :jubel::jubel:

Viele lesen hier mit oder sind selbst sehr aktiv, aber einen Hirschi, den hat noch keiner geadelt, hier zum Sonntag! Hast dir einen klasse Sonnentag ausgesucht und ich hoffe du hast dich nicht in einer finsteren Pokerhölle vergraben. Sie kennen dich für deine ... durchtränkten posts, aber wer das Glück hatte dich mal live zu treffen, weiß, dass er hier ein echtes Original vor sich hat.

Also, mein Gutzta, Schussfreiheit auf allen Wegen und ein Prosit auf dich!!

hirschbrunft_2.jpg
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.213
Punkte
113
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? der Hirschi hat Geburtstag? Hm , besser spät als nie: Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Kanns nur immer wiederholen: mit Dir wär n Ausgang bestimmt ne Menge Spass. Hoffe, hast es gut und wünsch Dir manch tolle Episode bei nächtlichen Streifzügen. :thumb:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Glückwunsch zum Wiegenfest auch von mir an unseren bekennenden Rimming- und Hörnertee-Fan aus Berlin.
Ich hoffe, du kannst deine Leidenschaft und alles, was dir sonst noch Freude macht an deinem Ehrentag so richtig ausleben. :laugh2: :wavey: :cool4:
 
Oben