Der KEINE Spoiler Video Thread


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.281
Punkte
113
Tim Tszyu vs. Sebastian Fundora



Rolando Romero vs. Isaak Cruz



Julio Cesar Martinez vs. Angelino Cordova



Serhii Bohachuk vs. Brian Mendoza



Erislandy Lara vs. Michael Zerafa



Angelo Rafael Pena vs. Eduardo Costa

Komplette Card:



Arsen Goulamirian vs. Gilberto Ramirez
leider schlechte Quali und vermutlich nicht lange auf youtube



Kubrat Pulev vs. Ihor Shevadzutskyi



Anthony Cuba vs. Curmel Moton

 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.242
Punkte
113
Curmel Moton vs Anthony Cuba
Moton ist ein ganz toller junger Boxer. Ich genieße seine Auftritte jetzt schon und freue mich den Bengel in seiner Prime im Ring stehen zu sehen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.242
Punkte
113
Ich finde den ja auch interessant, aber viel zu muskulös. Der ist 17 und ist völlig aufgepumpt. Muss das sein?
Er sah schon sehr pumped up aus. Viel mehr als sonst. Vieleicht lag es daran das der Fight sehr kurzfristig zustande kam und er noch auf die schnelle Gewicht machen musste. Kann sein das sein Team den Jungen eine Woche mit Whey gemästet hat, ist schwer von außen einzuschätzen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.281
Punkte
113

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.540
Punkte
113
 
Oben