Der Klitschko Nasenputz mit 150km/h Bandwagon


Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Um ein Gegengwicht zumRegina-Bandwagon Thread zu schaffen, hier nun der ultimative

Klitschko Nasenputz mit 150km/h Bandwagon.

Habe es gerade im Werbefernsehen erfahren.

Mit satten 150 km/h schnaubt ein Klitschko in sein Tempo rein.
Ich würde sagen der Wladimir braucht zum Naseputzen einen Waffenschein!

Reimt sich sogar!

Wer von Euch kommt auch auf eine ähnlich hohe Geschwindigkeit?

Ich denke der BigBoxingBubi kommt mindestens auf 300 km/h.

Ich habe leider gerade keinen Schnupfen und konnte noch keinen Probelauf starten!

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
Das "misst" man nicht, das "erfindet" man :idiot:


Werbung ... wahrscheinlich "messen" die als nächstes die Geschwindigkeit Klitschkoer Fürze !!!! :gitche:





by<e
tino
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Konfuzius schrieb:
Also ein bischen mehr Beteiligung bei diesem doch sehr interessanten Thema hätte ich schon erwartet.
:p :p :p

"chist abr auuch wijrklich schwääärer Schtoffff!"
Ausserdem bin seit der Umstellung auf fleischlose Ernährung so ziemlich Erkältungsfrei.
Zum Thema grundsätzlich möchte ich sagen, daß es mich auch nicht weniger interessiert, als Themen wie z.B.:

Ich mag Boxer A
Boxer B hat beim Wiegen keinen Sixpack und ist darum verfettet
Soll Boxer C mit 29 noch boxen oder ist er schon zu alt?
Wird Boxer D gegen E gewinnen?
Poster A hat Geburtstag

und diversen Bandwürmern ...äh Bandwagen.

Der Einstieg in dieses doch brisante Thema, fällt halt manchen schwer, weil sie sich, obwohl sie noch nie in einem Ring gestanden haben, für extrem wichtig und ernsthaft halten. Und das ist gut so!! Es macht das Forum erst interessant ...
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ ochsnsepp

Das Gute an dem Forum ist, das Du nicht gezwungen bist, den Kram zu lesen, der dich nicht interessiert. :licht:
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
@ ochsnsepp

Das Gute an dem Forum ist, das Du nicht gezwungen bist, den Kram zu lesen, der dich nicht interessiert. :licht:

Du hast es immer noch nicht gelernt. Fühlst du dich angesprochen?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich brauche von dir nichts lernen. Aber direkt angesprochen fühle ich mich eigentlich nicht, weil´s mir ehrlich gesagt am A.... vorbei geht. Du kommentierst hier nur allzu gern andere User, kritisierst aber sofort andere, wenn die das ebenfalls tun.

Wie gesagt, was dich nicht interessiert brauchst Du weder lesen noch kommentieren und schon ist hier Frieden. :)
 

ochsnsepp

Nachwuchsspieler
Beiträge
321
Punkte
0
Ich brauche von dir nichts lernen.

habe ich auch nicht geschrieben.

Aber direkt angesprochen fühle ich mich eigentlich nicht, weil´s mir ehrlich gesagt am A.... vorbei geht

Das glaube ich nicht ganz, wenn du so reagierst.

was dich nicht interessiert brauchst Du weder lesen noch kommentieren und schon ist hier Frieden.

ich habe in meinem Posting geschrieben, daß es mich auch nicht weniger interessiert als z.B. ...... und nicht daß es mich nicht interessiert!

Crosby, du bist ein junger hitziger Krieger der vor Stolz kaum laufen kann. :laugh2:

Und darum hast du wahrscheinlich auch nix zum wichtigen Thema gesagt.

Trotzdem nix für ungut!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ziemlich schwach.

Was Du glaubst, ist mir egal. Nur äußerst Du dich sehr gern zum Verhalten anderer User, tust dabei aber selbst genau das, was Du anderen vorwirfst, nämlich sie zu "korrigieren". Das Du dich dazu nicht geäußert hast, finde ich schon vielsagend. Ich gebe zu, dass ich dies zu Anfang auch übertrieben gern und häufig getan habe, bis ich es eingesehen habe (soviel zum Thema lernen :p ).

Ich bin weder besonders jung (32), noch ein Krieger und auch nicht besonders stolz. Aber manchmal hitzig, das stimmt. :D Habe ich aber auch schon früher zugegeben.

Nichts für ungut.
 
Oben