Der Kombicup geht wieder los


Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen

Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich auf die neue Saison der Nordischen Kombination.

Auch wenn uns, besser gesagt den Sportlern, die FIS ein paar neue Regeln beschert hat, soll das kein Grund sein, dass wir nicht wieder tippen werden.

Wie auch in der vergangenen Saison wird wieder der beste Springer, der schnellste Läufer, die ersten drei Plätze getippt und es wird auch wieder eine Zusatzfrage zu beantworten geben.

Ich freue mich schon auf eure zahlreichen Tipps und wünsche uns allen eine spannende Saison und natürlich viel Spaß!
 

ebienz

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Hallo alle Kombi-Fans,

ich werd auch wieder mittippen und freue mich auf viele spannende Wettkämpfe!
Gibt es schon ein Zusatzfrage?!

ebienz
 

Land-Ei

blackforestfreak
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Schwarzwald
Hallo Suse,

gibt es auch noch (2) Punkte für einen getippten Athleten unter den besten 3 Platzierten, den man aber auf den falschen Platz getippt hat???
Also wenn ich z.B. Bill Demong auf Sieg getippt habe und er aber Zweiter oder Dritter wurde.
 
Oben