Mahoney_jr
Bankspieler
Verstehe den gesellschaftlichen Beitrag einfach als ein allgemeines Bedauern, dass ich derzeit über die Entwicklungen verspüre, weil mein Herz an den USA (und der NBA) sehr hängtOkay, auf die gesellschaftliche Debatte bestehe ich an der Stelle nicht.
Aber Doncic ist mMn recht eindeutig in seiner prime. Und ich vermute der Großteil aller Spieler ist es in dem Alter. Der peak kann ja trotzdem noch kommen.
Aber gut, prime ist ja kein definierter Ausdruck.
Und Prime: die Mavs waren ja ja kurz vorm Peak. Es geht nicht um die Phase, in der ein Spieler seine statisch besten Zeilen produziert, sondern in der er weiß, man man auf den allerletzten Metern zum Gipfel benötigt. Luka ist da noch nicht, sorry. Sonst passiert nicht das, was in Game 3 passiert ist oder das er allgemein als Target in der Defense angegriffen werden kann. Da wird er aber hinkommen.
PJ wiederum muss lernen, die above the break 3er kontinuierlich zu versenken und konstanter werden. Lively ist gerade erst in der Liga und das konnte man dann kurz vorm Gipfel auch sehen.
Das sind einfach notwendige Schritte und darauf wollte ich hinaus.
Richtig unterm Mikroskop wäre eher der Coach gewesen. Beim Rest hätte ich nur kleine Optimierungen gesehen und vor allem den Faktor Zeit machen lassen.