Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Charr ist jetzt als selbsternannter "Friedensrichter" in der organisierten Kriminalität tätig.
Ob wir den überhaupt nochmal als Boxer im Ring sehen werden? Ich kanns mir nicht vorstellen.

 

TiiN

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
18
Charr hatte seine 5 Minuten Ruhm und das war im Jahr 2017.
Die Tatsache, dass es seitdem keinen Kampf mehr gab, sagt doch schon alles.

Die WBA sollte die beiden Titel (regulär und Superchamp) wieder zusammenführen. Es gibt eh viel zu viele Titel im Boxsport.
 
T

thebody

Guest
Charr ist jetzt als selbsternannter "Friedensrichter" in der organisierten Kriminalität tätig.
Ob wir den überhaupt nochmal als Boxer im Ring sehen werden? Ich kanns mir nicht vorstellen.



Scheint aber nicht von Erfolg gekrönt zu sein :D wurde er nicht angeschossen in einer frittenbude?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.393
Punkte
113
Habe darüber im Tagesspiegel auch gelesen:


Charr hatte seine 5 Minuten Ruhm und das war im Jahr 2017.
Die Tatsache, dass es seitdem keinen Kampf mehr gab, sagt doch schon alles.

Die WBA sollte die beiden Titel (regulär und Superchamp) wieder zusammenführen. Es gibt eh viel zu viele Titel im Boxsport.

Die WBA will aber Titel schon abmelken. Siese regular-Superchamp ******e ist sogar noch deutlich überflüssiger als irgendwelche Interims-Titelchen.
 

TiiN

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
18
Zuletzt bearbeitet:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Bestätigt alles selbst, was man sp denkt...die 4 Rolex hat er sicher geschenkt bekommen...Hat ja kaum Geld mit dem Boxen verdient. Man fragt sich, wovon der arme so lebt... 13.000 EUR Fixkosten im Monat...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Bestätigt alles selbst, was man sp denkt...die 4 Rolex hat er sicher geschenkt bekommen...Hat ja kaum Geld mit dem Boxen verdient. Man fragt sich, wovon der arme so lebt... 13.000 EUR Fixkosten im Monat...

Die Oma eines Freundes sagte immer "zeig mir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist" oder so ähnlich..
 

boxfan69

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
18
Die Frage nach seinem Einkommen ist mehr als berechtigt. Schade das der Interviewer nicht nachgehakt hatte oder er durfte nicht um ihn nicht in Erklärungsnot zu bringen.
Die Geschichte mit dem Freispruch aus Notwehr ist mehr als zum Kopfschütteln.
Als erwachsene Männer so ein Verhalten an den Tag zu legen ist mehr als fragwürdig. Link zum nachlesen....

 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Also um den Charr als symphatisch zu bezeichnen muss man schon echt viel Phantasie haben. Allein die Aussage "was zählt, isst der Freispruch"...Damit macht er sich zusätzlich noch über unseren "Rechts"staat lustig.

Das nächste Ding ist mit der Schlägerei... Wie man wissen sollte ist Profikampfsportler bei privaten Auseinandersetzungen rechtlich besonders zu belangen. Wer sich als Profikampfsportler auf so einen Bullshit einlässt hat mehr als nur nichts im Hirn... einfach nur verachtenswert der Typ
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.320
Punkte
113
Der soll endlich gegen einen guten Mann
seinen Titel verteidigen. bzw verlieren.
vieleicht hat Briedis Bock.😋
Da ein Charr keinen Arsch in der Hose hat und nur dumm rumbrabbelt ohne jegliche Substanz, wird er, wenn er überhaupt noch boxt, nur gegen schlagbare Nulpen antreten um sich weiterhin als "Champion" zu präsentieren. Seine tollen Freisprüche, auf die er so stolz ist, kann er sich sonstwo hinstecken. Der Typ ist einfach nur peinlich und eine Beleidigung für jeden hart arbeitenden Box-Amateur in Deutschland.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Briedis wäre geil... der hat Charr ja schon mal sehenswert KO geschlagen.

Das ist im Übrigen der Kampf, über den er sich am meisten aufregt. Er sollte ja ursprünglich gegen einen abgehalfterten 140 Kilo Ami antreten, der dann jedoch kurzfristig den Kampf absagte. Breidis kannte er nicht, deswegen hat er ihn auch nicht ernst genommen und hat sich weder vernünftig vorbereitet, noch Videos von ihm angeschaut. Stattdessen ist er mit dem Präsidenten und seinen Jungs durch die Gegend gezogen. So seine Aussage. Zeitgleich war das jedoch auch seine für ihn schwerste KO Niederlage.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.393
Punkte
113
Durch Covid ist es natürlich nicht leichter geworden sein Titelchen zu verteidigen. Es gibt gewisse Gepflogenheiten im Boxzirkus wie man einen echten Weltmeister herauszufordern hat. Ein solches Annäherungsverhalten konnte man auch selbst von Charr hier bestaunen.
Durch Covid 19 und Abstandsreglungen sind solche Vorgänge aktuell natürlich sehr schwierig umzuzsetzen. PS: Der fette Fury hätte Charr schwindelig geboxt - kommen wir daher zu realistischeren WM-Ansetzungen.

Sofern sich die Lage bessert, kann ich mir folgende weltmeisterliche Kampfansetzungen für Charr vorstellen:
Shannon Briggs
Bermane Stiverne
Alex Leapai
Chazz (fucking) Witherspoon
Samuel Peter
Rumble in the Jungle 2 mit Ustinov
Einer der Seferi-Brüder
Yoan Pablo Hernandez
Mark de Mori
Siarhei Liakhovich
Fres Oquendo
Odlanier Solis
Ray Austin

Ich finde, da sind viele interessante Ansetzungen möglich. Natürlich könnte man auch gegen Wach oder Pinguin-Johnson boxen, aber die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Niederlage wäre dann doch zu hoch. Und ja, ich glaube wirklich, dass Johnson ihn schlagen könnte.
Die Liste verhält sich bisschen wie Tyson-Jones Jr. Wären vor 20 Jahren vielleicht Mal solide Kämpfe gewesen, also perfekt für einen Pseudo-Weltmeister.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113

Wie peinlich der Charr ist sieht man auch auf dem Video. Kann kein englisch und weiß sich nicht besser zu helfen, als Fury dumm anzustarren und auf ihn zuzugehen...

Sofern sich die Lage bessert, kann ich mir folgende weltmeisterliche Kampfansetzungen für Charr vorstellen:
Shannon Briggs
Bermane Stiverne
Alex Leapai
Chazz (fucking) Witherspoon
Samuel Peter
Rumble in the Jungle 2 mit Ustinov
Einer der Seferi-Brüder
Yoan Pablo Hernandez
Mark de Mori
Siarhei Liakhovich
Fres Oquendo
Odlanier Solis
Ray Austin

Ich finde, da sind viele interessante Ansetzungen möglich. Natürlich könnte man auch gegen Wach oder Pinguin-Johnson boxen, aber die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Niederlage wäre dann doch zu hoch. Und ja, ich glaube wirklich, dass Johnson ihn schlagen könnte.
Die Liste verhält sich bisschen wie Tyson-Jones Jr. Wären vor 20 Jahren vielleicht Mal solide Kämpfe gewesen, also perfekt für einen Pseudo-Weltmeister.

selbst von der Liste geht noch Gefahr für Charr aus...
 

TiiN

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
18
Auch wenn Tony Yoka noch nicht so viele Kämpfe hat wäre das auch einer. Wobei Charr da wenig Chancen haben dürfte. Wäre abe schön, wenn wirklich mal ambitionierte Boxer um den WBA Titel kämpfen würfen.
 
Oben