Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Rolls

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Das mit dem Gold Champion kannte ich auch nicht. Im Grunde darf man die WBA einfach nicht mehr zählen, ist ja völlig absurd.
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
63
Angeblich hat Charr sein Visum erhalten und wird heute noch in den Staaten landen. Das Seminole Hard Rock Hotel/Florida weiß immer noch nichts davon, dass am 29.01. der Kampf gegen Bryan bei ihnen stattfinden soll. Don King soll bei der WBA beantragt haben, dass der Titelkampf nicht gegen Charr sondern gegen Stiverne stattfinden soll. Was ein Durcheinander!
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Angeblich hat Charr sein Visum erhalten und wird heute noch in den Staaten landen. Das Seminole Hard Rock Hotel/Florida weiß immer noch nichts davon, dass am 29.01. der Kampf gegen Bryan bei ihnen stattfinden soll. Don King soll bei der WBA beantragt haben, dass der Titelkampf nicht gegen Charr sondern gegen Stiverne stattfinden soll. Was ein Durcheinander!
Don King müsste mal echt gesperrt werden von den ABC Verbänden...
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
63
Wenn Charr nun wie vertraglich vereinbart zum Kampf antritt und es gibt keine Location, bekommt er dann trotzdem seine Börse? Kennt sich einer damit aus?
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.473
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Angeblich hat Charr sein Visum erhalten und wird heute noch in den Staaten landen. Das Seminole Hard Rock Hotel/Florida weiß immer noch nichts davon, dass am 29.01. der Kampf gegen Bryan bei ihnen stattfinden soll. Don King soll bei der WBA beantragt haben, dass der Titelkampf nicht gegen Charr sondern gegen Stiverne stattfinden soll. Was ein Durcheinander!
Zumal wenn Stiverne um nen vacanten Titel kämpft es ein richtiger Skandal ist.

Seine letzten Fights:
2015: Niederlage gegen Wilder
2015: Punktsieg gegen Journeyman Rossy bei dem Stiverne selber am Boden war
2016: Keinen Fight
2017: Erstrunden KO Niederlage gegen Wilder
2018: Keinen Fight
2019: TKO Niederlage gegen Joyce
2020: Keinen Fight
2021: Fight um nen vacanten "WM" Titel ^^
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Briedis will im März im HW anklopfen. Da kann sich charr wieder anbieten

Habe erst vor ein paar Tagen gelesen dass sein nächster Fight, der auf März geplant ist, definitiv im Cruiserweight stattfindet und er diesen am liebsten irgendwo Europa absolvieren würde. Briedis merkte lediglich nur an, dass das HW für ihn ne Herausforderung sein würde und er es nicht ausschließt sich auch dort zu versuchen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Fres Oquendo versucht nun, dem Charr-Bryan Kampf via Rechtsweg endgültig den Garaus zu machen. :crazy:
Allmählich wird das Ganze echt filmreif.

 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Was ist das denn wieder für ein Affentheater? K.a um welchen Kaugummigürtel es da wieder geht, aber King (das der überhaupt noch lebt) hat anscheinend wieder Stiverne aus dem Box-Krematorium gegraben. Oquendo versucht mit 76 Jahren auch noch dazwischen zu funken..

Ist Charr jetzt umsonst in die USA geflogen? Wer hat da was verbockt? kann mich jemand aufklären?
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.958
Punkte
113
Denke hier sind wirklich alle Beteiligten ein Problem. Charr reist ohne unterschriebenen Vertrag in die USA im klaren darüber das alles im unklaren ist, King ist derselbe alte Drecksack der er immer war und Oquendo ist zwar übern Berg aber hat irgendwo doch berechtigte Einwände da Charr nun mal für deren Kampf positiv auf PED getestet wurde und das wohl einer seiner letzten Zahltage gewesen wäre. Kann da auch Oquendo verstehen.

Im Grunde hätte Charr damals den Titel verlieren müssen aber boxen und Regelwerk ist in der Tat dehnbarer als Kaugummi :D

Den Titel nimmt doch sowieso kein Mensch mehr ernst. "Weltmeister" Charr :LOL:
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Mahmoud Charr vs. Trevor Bryan kommt nun doch nicht – Bermane Stiverne nun Ersatzgegner?
Zum Glück hat dieser "King" keinen relevanten Boxer mehr unter Vertrag, ist doch ein absoluter Wahnsinn der hier abgeht.
Charr hat halt alles gemacht um zu zeigen das es nicht an ihm liegt..... keine Ahnung ob er schon wusste dass das ohnehin nichts wird 🤔
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.958
Punkte
113
Das mit dem Gold Champion kannte ich auch nicht. Im Grunde darf man die WBA einfach nicht mehr zählen, ist ja völlig absurd.

Ist ja nicht nur die WBA. Da schenken sich die meißten Verbände nichts. Schau dir mal die Liste der WBC Titel an heutzutage. International Champ, International Silver Champ...Mediterranean Champ...etc. Bei WBA sinds die Gold bei WBC halt die Silver champs.

Die WBC ist schon immer durch und durch korrupt gewesen. Haben ja damals sogar überlegt Buster Douglas nachträglich zu disqualifizieren als er ihre cash cow ko schlug :LOL: Aber da muss man gar nicht mal in die USA: Gibt ja auch in Deutschland so Witzverbände en masse. Regina Halmich hat damals quasi ihren eigenen Verband gegründet in dem sie dann Rekordchamp war und die Medien haben es gefressen.

Das echte Problem sind die Promoter welche diesen Titeln einen Wert beimessen aber insbesondere die Medien die eben dieses Spiel mitmachen und deutlich mehr Aufmerksamkeit auf Titel Kämpfe lenken egal wie lächerlich. Daher kommt ja die ganze Entwicklung das damals amerikanische TV Anstalten mehr Titelkämpfe wollten als Titel vorhanden waren.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Charr hat halt alles gemacht um zu zeigen das es nicht an ihm liegt..... 🤔
Ich bin da nicht so sicher. Im Artikel, den tobi oben verlinkt hat, steht ja was von Visa-Regeln und dass Charr offenbar nur ein Touristen-Visum hat, nicht aber ein Arbeits-Visum, das er für den Kampf braucht. Und dass Charr in den letzten Jahren irgendwelche größeren Anstrengungen unternommen hat, in den Boxring zurückzukehren, kann man auch nicht unbedingt behaupten.
Von daher meiner Meinung nach schwer zu beurteilen, wer letztlich für diese Farce wirklich verantwortlich ist.
Ein absoluter Witz auch, dass das eine PPV-Veranstaltung ist. Für einen Hauptkampf mit Stiverne, der seit 5 Jahren keinen Kampf mehr gewonnen hat....
 
Oben