Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Wichtig ist aus meiner Sicht nur, das überhaupt mal ein vernünftiger Boxer und diesen Titel boxt.. 🤦🏻‍♂️
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.776
Punkte
113
Dass Charr mit einem Sieg über den Kirmeskämpfer Ustinov den Titel bekommen hat, sagte doch schon alles über die Wertigkeit des Titels. Charr ist kein Weltmeister, er ist nicht mal ein Weltklasse Boxer.

Gegen Leute wie Fury würde er wohl untergehen. Gegen Hughie Fury.

Ist ja auch alles in Ordnung. Er ist gut genug, um damit seinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Das Problem ist halt, dass er sich mit seinem Verhalten der Lächerlichkeit preisgibt und sich jeder insgeheim auf seine nächste krachende KO-Niederlage freut.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.844
Punkte
113
Trevor Bryan ist ne Wundertüte... hat in seiner Boxvita zuletzt den CW´ler BJ Flores mit Ü40 geschlagen & war seit 2018 inaktiv.

Charr ist die gleiche Wundertüte und Wanderdüne. Keine Ahnung ob er im Alter besser wird. ...wenngleich seine Vita mit VK etwas besser ausschaut.

Das wird wieder ein trashiges Ballyhoo mit Charr und nem Don King Boxer. ... und wieder sehen wir Fähnchen in allen Farben.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Tritt eigentlich auch mal der WBA Champ gegen den WBA Super-Champ an?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Tritt eigentlich auch mal der WBA Champ gegen den WBA Super-Champ an?

Ich hab bei der WBA aufgegeben, festzustellen, wer da bei wem mal Pflichtherausforderer ist. Ich glaube, das entscheiden die eh nach Lust und Laune und kann mich auch kaum an eine Pflichtverteidigung eines "Superchamps" erinnern.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.778
Punkte
113
Darf oder will eigentlich kein Top-Schwergewichtler um den WBA-WM Gürtel boxen...... frage mich das immer wieder, der wäre auch noch für einen in die Jahre gekommen Tyson zu "erboxen", quasi ein "Sonderangebot"..... verstehe ich nicht, kennt da jemand die Rechtslage? 🤔😔
 

TiiN

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
18
Weil beim Boxen immer noch das Geld regiert würde ich einfach mal vermuten, dass niemand Manuel Charr boxen sehen möchte. Er selbst offenbar auch nicht. Bin mehr als skeptisch dass es zu diesem Kampf im Januar kommt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Auf Boxrec ist der Titel vacant übrigens und Charr somit nicht mehr Titelhalter.
Bryan war schon mehrfach im Gespräch, das sich der Kampf plötzlich ergibt würde mich verwundern.

Darf oder will eigentlich kein Top-Schwergewichtler um den WBA-WM Gürtel boxen...... frage mich das immer wieder, der wäre auch noch für einen in die Jahre gekommen Tyson zu "erboxen", quasi ein "Sonderangebot"..... verstehe ich nicht, kennt da jemand die Rechtslage? 🤔😔

An Tyson dachte ich auch Mal, es wäre definitiv der einfachste Weg um so ein Titelchen abzugreifen. Selbstverständlich hätte Tyson nicht den Hauch einer Chance um 12 Runden zu gehen. Charr würde sicherlich den Kampf machen wollen - verprügelt einen Boxopa und lässt sich dafür noch feiern :sleep:
Diesen Kampf darf es bitte-bitte niemals geben. Manuel Charr - legitimer Schmelingnachfolger und Tyson-Bezwinger :panik:
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
63
Was ist das denn jetzt für ein Durcheinander!? Charr soll am 29.Jan. seinen Titel im Seminole Hard Rock Hotel & Casino in Hollywood gegen Trevor Bryan verteidigen. Abgesehen davon, dass es fraglich ist, ob Charr ein Visum für die Einreise in die USA bekommt, gibt das Hard Rock Hotel bekannt, für diesen Tag keine Anfrage oder Reservierung erhalten zu haben. Christopher Lovejoy, der lt. Undercard gegen Stiverne in den Ring steigt, weiß nichts von einem Kampf. Man darf gespannt sein, wie es weiter geht. Charr, die unendliche...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben