1. Liebe Sportfans,

    jeder leidenschaftliche Sportfan kennt sie - Momente oder Highlights der Sport-Geschichte, die einem Gänsehaut, Herzrasen, Freudenschreie oder bittere Tränen (oder Freudentränen) bescherten und bei denen man den Atem angehalten hat oder am ganzen Körper vor Spannung zitterte, sich mit Freunden in den Armen lag usw. An die man immer wieder gerne zurückdenkt und sie bei Youtube oder in Videos rauf und runter schaut. Seien es Tore, Treffer, Punkte in letzter Sekunde, die Meisterschaften oder Turniere entschieden haben oder legendäre, dramatische, sensationelle, spannende, überraschende, niemals für möglich gehaltene Wendungen oder Ereignisse in verschiedenen Sportarten, die für einen selbst immer unvergessen bleiben werden, die einen sogar vielleicht geprägt haben im Leben. Momente des (Lieblings-)Sports, an die man sich immer wieder gerne oder ungern (wenn es die eigene Lieblingsmannschaft/den eigenen Lieblingssportler negativ betrifft) erinnert. "Weißt du noch...? Erinnerst du dich als...? "Für solche Momente muss man den Sport einfach lieben!"

    Wir wollen wissen - welche Momente haben euch geprägt, welche bleiben für immer in eurer Erinnerung?

    Macht mit bei der Wahl zu den Sportmomenten für die Ewigkeit! Alles weitere findet im entsprechenden Thread im Community-Bereich unter den Foren-Events. Wir freuen uns über eure Teilnahme!

    Viele Grüße
    Euer Administratoren-Team
    Information ausblenden

Der Mittelgewichts-Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Box-News" wurde erstellt von sabatai, 14. Februar 2015.

  1. Franz

    Franz All-Star

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    9.611
    Ort:
    Wien
    Die Deutschen sind unübertrefflich. Von einigen Medien wird der Kampf Culcays gegen Craig Cunningham, den Nummer 101 bei boxrec. bereits als WM Qualifikation gesehen, und ein Kampf gegen Golovkin angedeutet.:laugh:
     
    Drago gefällt das.
  2. Oststeinbeker

    Oststeinbeker Rookie

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    30
    Finde den Schritt noch eine Gewichtsklasse hochzugehen bei Culcay sowieso etwas merkwürdig... Der war doch schon für einen Superwelter physisch eher mickrig.
     
  3. Drago

    Drago All-Star

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    8.838
    Ort:
    Heinz Becker Land
    Auch wenn das leicht OT ist, aber weiss einer was das für ein rotes Teil ist was Saunders kontinuierlich an seiner rechten Wange hat?

    [​IMG]

    Der hat diesen komischen Fleck da immer, meistens mit Bart verdeckt.

    Ist das eine Verletzung die vom Boxen kam?
     
  4. JabAndGrab

    JabAndGrab Bankspieler

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    969
    Oh, wie fett wäre das? Hoffentlich verkackt Peter Nelson das nicht!

     
  5. speedclem

    speedclem Team-Kapitän

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.930
    das sieht aus wie n klassisches Feuermal.
    angeboren.
     
    Drago gefällt das.
  6. El Demoledor

    El Demoledor former two time Boxtippspiel-Champ

    Registriert seit:
    24. März 2014
    Beiträge:
    1.313
    Ort:
    Ruhrpott-West

    https://de.wikipedia.org/wiki/Feuermal

    Nix Gefährliches, eine gutartige Hautveränderung.
    Michail Gorbatschow hat auch so etwas.
     
    Drago gefällt das.
  7. Major

    Major Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    788
    Ort:
    Kassel
    Was will er denn gegen Golovkin machen? Wenn er eine Gesichtsverschönerung braucht soll er zum Arzt gehen. Gegen GGG in den Ring zu steigen wäre sein Ende
     
    Rocco gefällt das.
  8. sabatai

    sabatai Guest

    Extreeeem gute Ansetzung. Make it happen!
     
  9. Franz

    Franz All-Star

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    9.611
    Ort:
    Wien
    Eventuell könnte man Golovkin vertraglich verpflichten, sich die Haken Hand auf dem Rücken festbinden zu lassen, aber auch dann noch wär er haushoher Favorit.;)
     
    kk17 und Major gefällt das.
  10. kk17

    kk17 Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Hamburg
    Soviele Klasse Kämpfe die hier stattfinden könnten zwischen Golovkin, Canelo, Charlo, Jacobs, Murata, Saunders, Derevyanchenko und Lemieux und dann bekommen wir

    Golovkin vs Martirosyan, Saunders vs Murray und Lemieux vs Achour :gaehn:
     
  11. JabAndGrab

    JabAndGrab Bankspieler

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    969
    Video von Martin Murray frisch reingekommen: Saunders sagt nach angeblicher Oberschenkelverletzung den Kampf gegen MM zum zweiten Mal ab:



    Ob da im Hintergrund schon Verhandlungen bezüglich größerer Kämpfe laufen (GGG? Canelo?)?
     
    kk17 gefällt das.
  12. kk17

    kk17 Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Hamburg
    Hatte Ich auch gerade gelesen.
    Zu Goldenboy würde es passen wenn Sie jetzt Canelo vs Saunders machen würden bzw gerade verhandeln. Für Murray ist es schade, andererseits hatte er schon mehr als genug Chancen einen Gürtel zu gewinnen.

    BTW Martin Murray scheint in den Touristenburgen an der Costa Adeje auf Teneriffa zu trainieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2018
  13. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    7.263
    Ort:
    CH
    Ich gehe relativ schwer davon aus, dass da was im Busch ist...
     
  14. PsychoGamer

    PsychoGamer Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.367
    Ort:
    Irgendwo in Deutschland
  15. Huck huckt weg

    Huck huckt weg Two Time Boxtippspiel Champion

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    7.035
    Sehr gut. Derevyanchenko vs Jermall Charlo um den vakanten Titel wäre nice. Die IBF ist konsequent. :thumb:
     
    untouchable und ElGrandeFumador gefällt das.
  16. kk17

    kk17 Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Hamburg
  17. kk17

    kk17 Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Hamburg
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2018
  18. Krusher

    Krusher Team-Kapitän

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    4.104
    IBF hat Derevenchenko vs Jacobs angeordnet.:thumb:
     
  19. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    7.263
    Ort:
    CH
    Rechne schwer damit, dass es nicht zu Jacobs vs. Derevyanchenko kommt.

    Einerseits trainieren die beiden im selben Gym und haben den selben Trainer (Andro Rozier).

    Ausserdem hat Jacobs einen Exklusivvertrag mit HBO und wohl ordentlich hohe Boersen. Ob Derevyanchenko gewillt ist, da einen Deal auszuhandeln, wenn ihm in der Purse Bid 50 Prozent zugestehen wuerde?
    Und wuerde dann das finanziell angeschlagene HBO (zumindest fuer den Boxsport finanziell angeschlagen...) genuegend Geld fuer eine Purse Bid zur Verfuegung stellen?

    Viel eher sehe ich Jacobs auf GGG oder Canelo, und somit auf den Payday, warten.
     

Diese Seite empfehlen