Der Pop Musik Thread

Gladio

Mesmerising Measures
Michael Damian ist nicht nur Musiker sondern auch Schauspieler, Regisseur, Autor und Produzent. Vor allem ist er für seine Rolle als Danny Romalotti in der Seifenoper „The Young and the Restless“ bekannt, die er mit Unterbrechung insgesamt fast 30 Jahre lang verkörpert hat.

Michael Damian - Rock On

Michael Damian - Shadows in the Night

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Dame Olivia Newton-John hatte eine über fünf Jahrzehnte anhaltende Karriere und galt als eine der vielseitigsten Künstlerinnen unserer Zeit. Sie scheute sich nicht davor neues auszuprobieren und versuchte sich, sehr gelungen wie ich finde, zusätzlich zu ihrem typischen poppigen Sound, an Soul und R'nB Stücken.

Olivia Newton-John - Livin' In Desperate Times

Olivia Newton-John - Physical

Olivia Newton-John - Big and Strong

Olivia Newton-John - I Honestly Love You

Olivia Newton-John - Phenomenal Woman

Gladio

Mesmerising Measures

theGegen

Linksverteidiger
@Gladio Shannon fand ich nicht übel früher, sie hatte noch einen ähnlich gestrickten Hit:

Shannon - Give me Tonight

Mit den anderen Beispielen kann ich wenig bis gar nix anfangen.

Betr. Olivia Newton-John: Da mag ich ein Low-Fi Tribute-Album von Juliana Hatfield.

Fleetwood Mac finde ich ebenfalls okay. Von dieser Band gibt es ebenfalls gute und respektvolle Cover von vielen verschiedenen Künstler*innen.

Michel der Trabant

Nachwuchsspieler
Latin Freestyle wurde zu Mitte der 80ger zum Inbegriff des Miami Shore Lifestyles. Junge Menschen feierten braungebrannt und eingeölt das Leben. Vorallem aber feierten sie sich selbst. Freestyle Music fand seinen Weg mit folgenden Vertretern auch seinen Weg nach Europa.

Johnny O - Memories

Johnny O - Fantasy Girl

Stevie B. - In My Eyes

Stevie B - Spring Love

Shannon - Let The Music Play
Lil Suzy - Take Me In Your Arms

Lil Suzy - Love Can't Wait

Timmy T - One More Try

:LOL::weghier:

Gladio

Mesmerising Measures

theGegen

Linksverteidiger
Habt ihr euch schon das neue Taylor Swift Album gegeben? Ich finde es ganz ok.

Bin ebenfalls kein Swiftie, aber einige Sachen mag ich.
Habe mal in ein paar Songs reingezappt. Hat mich aber noch nichts überzeugt. Auf dem vorletzten Album gab es einen nahezu perfekten Gitarren-Popsong. Sowas habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, aber halt auch nur wenige Songs angespielt.
Mein Maßstab ist das zusammen mit Aaron Dessner (The National) geschriebene Lied

Taylor Swift - So High School

Das besteht quasi nur aus Refrains im lockerleichten Twangling Gitarren-Arrangement.

Wenn sowas ähnliches auf dem neuen Album drauf ist, finde ich das hoffentlich noch.

Oben